Wie komm ich durch die Kristalwand? (Naruto Ultimate Ninja 4)

Jiraiya hat mir die ketten abgemacht und ich bin zurück in die höhle gegangen aber ich schaffe es trotzdem nicht die Kristalwand zu zerstören.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:16 von sabb18

4 Antworten

du musst stufe 5 erreichen,dann bekommst du die nachricht das dein rasenganstärker geworden ist

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 22:55 von Deamon-Summoner92

nur leider hat es nicht funktioniert.
Was hab ich falsch gemacht?

Antwort #2, 15. März 2010 um 14:17 von sabb18

du musst wenn du rasengan auf die wand machst kreis drücken bis die wand fällt

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 11:31 von Hurricane97

du sollst lange kreis drücken bist der wand zerstört ist mit der rasengan

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 10:44 von Naruto3838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link