orangener Rubin (Zelda Ocarina of Time)

Wie viel bringt der grosse orangene Rubin den man bekommt wenn man das einzelne Horror Kid tötet dass in den verlorenen Wäldern auf einen schiesst?

Frage gestellt am 09. April 2008 um 20:52 von hanspeter1278

6 Antworten

Ich glaube dieser Rubin dürfte Dir 200 einbringen, sicher bin ich da jedoch nicht.

Antwort #1, 09. April 2008 um 22:46 von Kyniker

Du hast ein Horrorkind getötet? Wie hast du das geschafft? Ich hab das nie hin bekommen, beschieße ich sie mit Pfeilen, haun sie immer ab...

Antwort #2, 10. April 2008 um 12:21 von zeldapro

bei dem einen des auf dem Baumstamm steht hab ich einfach des Bigoronschwert genommen und hab ab und zu mal getrofffen dann wars tot und da kam so n riesiger orangener Rubin raus.

Antwort #3, 10. April 2008 um 13:03 von hanspeter1278

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Faszinierend! Das probier ich demnächst ma aus. ich kenn mich Rubinen eigentlich gut aus. Ich kenn nur gelbe, und die sind 200 wert. aber es kann natürlich sein, dass die horrorkinder mehr geben...

Antwort #4, 14. April 2008 um 12:17 von zeldapro

Also hab gerade selber getestet der orangen Rubin von dem Horror Kid bringt 200 Rubine und da es immer wieder da ist wenn man eine Röhre weg geht dürfte dass die schnellste methode sein um rubine zu bekommen.

Antwort #5, 15. April 2008 um 17:14 von hanspeter1278

ich habs nicht geschafft, es haut einfach immer wieder ab!

Antwort #6, 21. April 2008 um 14:33 von zeldapro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link