probleme (CoH Opposing Fronts)

hi leute.

ich habe mir heute coh (das normale) gekauft von green pepper und als ich das spiel installiert hatte, und es gestartet hatte stand auf einmal da COH Opposing fronts!?

zudem ruckelt es extremst, ich kann keine eizige einheit die mir eig zustehen ( auf der packung stand ja nix von opposing fronts!?) nehmen und die leute werden noch nicht einmal angezeigt, sind also unsichtbar (!?) ich bin echt sauer
und weiß nich was ich tun soll um wenigstens damit spaß ein BISSCHEN spaß zu haben.. was mir leider nicht möglich ist weil ich mich jedes mal aufrege, das die männer und fahrzeuge nicht angezeigt werden!

ich brauch hilfe !
danke im vorraus

mfg Der_Bartsch

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:55 von Der_Bartsch

1 Antwort

Hallo erst mal keine angst ich werde dier HELFEN

1.Das mit denn einheiten musst du die GRAFIK umstellen oder
einen neuen Pc kaufen oder Aufrüsten deinen Pc
Was du noch machen kannst ist deinsterlier es nochmal und schau ob beim insterlieren steht schlecht oder Gut wo da steht grafik oder Speicher wenn schlecht da steht dann Rüste deinen Pc auf



2.Das Opposing fronts ist normal war bei mir auch so nur ich konnte auch Tales of Valor spielen du hast gepatch bzw.der Pc hat das von selber

Wenn ich dier helfen konnte dann sei Glücklich wenn nich schreib mir ne nachricht ok? MFG BATTLEJOKER

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 10:07 von BattleJoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)