Klasse mit ump45,Scar-H (Modern Warfare 2)

Hi Gamers

Ich würde mal gerne tipps bekommen über die ump45 und Scar-H. Wie findet ihr sie so?
Ich bin recht neu im Cod6 und würde gerne tipps bekommen. Gerne hätte ich eine klasse mit den waffen.(bitte noch extras und ausrüstungen und Abschlussserien angeben)
Und übrigens..bin erst level 22.

Hoffe auf viele Antworten

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:59 von Hamu

12 Antworten

nimm die ump 45 mit schalli

Plünderer

eiskalt

ninja

wenn du so ein durchschnitlicher spieler bist dann nimm

4 voräte
5 predeter
7 harier

wenn du ein guter spieler bist dann nimm

4 voräte
8 notfallabwurf
11 hubschrauber-schütze

wenn du ein richtig guter spielr bist dann nimm

7 harier
11 hubschrauber-schütze
25 nuke

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 21:25 von aky47

aber schalldämpfer mindert ja die reich weite?
was bringt es dann?

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 21:23 von Hamu

ich weis auch nicht aber als ich mit der angefangen hab fand ich sie schlecht aber als ich 75 kills gemacht habe und damit den schalldämfer freigeschaltet habe fand ich sie richtig gut mit der waffe hatte ich schon 3 atombomben

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 21:43 von aky47

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hehe__ok dann halt.
Ich habe jetzt die g18 freigeschaltet.wie findest du sie?

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 21:36 von Hamu

die ist auch nicht schlecht im akimbo

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 22:03 von aky47

sag mal wie du im spiel heist

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 22:04 von aky47

Hallo
der schalldämpfer mindert nicht nur die Reichweite sondern auch den schaden (leider) aber duh wirst beim schuss nicht auf dem Radar erkannt(bessonders geeignet für sniper)
Wie heisst duh ihm Spiel ?

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 07:22 von Fresch_gamer

Nimm an besten

Primär: Scar-H mit Schalldämpfer
Sekundär: AA-12 mit Schalldämpfer
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Blendgranate

Perk 1: Plünderer Pro
Perk 2: Feuerkraft Pro
Perk 3: Ninja Pro

Abschussserie:

Harrier
Choppergunner
Nuke

und du hast die perfekete kombi ^^

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 10:01 von Spider_05

Ich würde auch die UMP45 mit Schalldämpfer nehmen.
Dazu die Perks Marathon, Leichtgewicht und Ninja.
Abschußserien ganz nach Belieben.
Als Zweitwaffe empfehle ich dir eine Schrotflinte, am Besten die M1irgendwas (also die Vorletzte).

Mit dieser Klasse lässt sich super rushen. Also immer in Bewegung bleiben.

Solltest du schon für eine Pistole das taktische Messer haben, empfiehlt sich als Perk 3 "Increased Melee".

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 11:28 von beff79

1.er ist lvl.21 also wird er die nuke bestimmt nich packen^^
2.beff79 die kriegt man später als 22

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 17:06 von gelöschter User

SCAR-H Silencer
PP2000 Silencer,AA-12 silencer oder forgrip
Semtex,Handgranate
Scavenger Pro
Stopping Power Pro
Ninja Pro, Commando Pro

Für Anfänger:
4 Vörrate
5 Predator
7 Harrier,9 Pave Low wenn du besser bist

Für Fortgeschrittene:
5 Predator
7 Harrier
11 AC130,Chopper Gun

Für Profis:
7 Harrier
11 AC130,Chopper Gun
25 Nuke

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 21:24 von CoDnOiSe

danke xD

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 13:05 von Hamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)