Welcher Joystik ist nötig? (Pacific Storm)

Hallo,
endlich habe ich mich durch die Anfangsmission durchgekämpft. Leider kann in der Flugsimmulation nicht fernünftig mit dem Joystik geflogen werden. Das Seitenruder (gieren) geht nicht. So bekommt man da nichts zu stande. Kann mir jemand sagen welcher Typ dort funktioniert oder ob es einen unbekannten Trick gibt? In der Anleitung steht auch nichts.

Beste Grüße Mega Zorro

Frage gestellt am 09. April 2008 um 20:55 von MegaZorro

3 Antworten

Hallo, ich kenne mich nicht mit Joystiks aus, aber ich habe folgendes im Bereich Artikel (Seite 2, ganz unten) gelesen :

"Joystick-Fans dagegen werden eventuell ganz schön ins Grübeln kommen, denn auch wenn das Spiel den Joystick erkannt hat, heißt das noch lange nicht, dass man den im Spiel auch benutzen kann. Immerhin hab ich das mit 4 verschiedenen Joysticks ausprobiert und es klappte leider nur einmal, dass ich den Simulationsmodus mit Joystick erfolgreich bewältigen konnte. So etwas ist nicht besonders kundenfreundlich. Da sollten die Entwickler lieber gleich zugeben, dass dieses Spiel nicht für einen Joystick geeignet ist."

Anscheinend fuktioniert es einfach nicht !

Antwort #1, 16. April 2008 um 15:25 von fireball-06

Danke, deinen Beitrag hatte ich auch gelesen.
4 verschiedene hast Du ausprobiert.
Einmal klappte es. Kannst Du dich noch erinnern welcher es war?

Beste Grüße

Mega Zorro

Antwort #2, 16. April 2008 um 21:48 von MegaZorro

Denkst du, das ich der Tester bin, oder wie jetzt ?
Der Tester heißt "Oliver Heitmann", du must schon den anschreiben...

Antwort #3, 17. April 2008 um 16:22 von fireball-06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pacific Storm

Letzte Fragen zu Pacific Storm

  • Pacific Storm: Welcher Joystik ist nötig?

Pacific Storm

Pacific Storm 78
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pacific Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link