kein bild bei ps3 (GTA 4)

ich habe im wohnzimmer meiner eltern ps3 mit hdmi kabel angeschlossen. jetzt wollte ich die ps3 in mein zimmer anschliessen mit normalem kabel und des ging net was soll ich jetzt machen muss ich irgentetwas bei ps3 umstellen oda so

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:58 von alexander66

6 Antworten

was für nen fernseher is denn in deinem zimmer?

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 21:14 von Helperforgames

Die ps3 ist noch auf den Einstellungen von hdmi angepasst .
Du musst auf dem Fernsehr deiner eltern den format wechseln zu dem format den du auf deinem fernsehr hast.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 21:48 von Wladnify

jo du musst bei deinem hd fernseher auf das normale kabel umstellen und dann kommt kein bild. du musst dann das normale kabel rein stecken auf den sender vom normalen kabel umschalten und speichern. dann steckst du die ps3 mit dem normalen kabel einfach an deinem anderem fernseher an

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
genau ^^

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 22:00 von gelöschter User

ok danke wegen ntipps dann kann ich jetzt wieder zocken

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 07:19 von alexander66

ich habe jetzt in mein zimmer gestellt und musste mich wieder anmelden des ging dann net mehr was soll ich jetzt machen

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 13:32 von alexander66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)