Final mix wichtig oder nich? (KH Birth by Sleep)

Ich und ein freund streiten uns weil wir ja jetzt wissen (ACHTUNG SPOILER) das Xheanort eingentlich Terra ist. Aber in einem Video in final mix kämpfen ja sora udn terra kann mir des jemand erklären?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 21:10 von Keyblader09

7 Antworten

Spoiler







Das ist nur Terras rüstung , wohl mit Terras Seele/Herz oder einem stück davon. Sein körper ist Xehanort.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 23:04 von Sir-Sasori

Spoiler


ganz einfach ärklert.

herz und seele sind meister Xehanort und der körper ist Terras. terras seele müsste in der rustung sein(übrigens erster niemand ^^)

und sein herz habe ich kein plan wo hin das ist vieleicht in seinem keyblade oder sonst wo hin wo vieleicht licht und dunkelheit gleich nahmig sind. terra und ven sieht man im secred ending im land of deapture, obwohl es das nicht mehr giebt, deswegen bin ich ratlos wo sie hin verschwunden sind.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 05:24 von olyndria

Vieleicht in der Welt "Ende der Welt" da das Ansems Hemat ist und Ansem Xharnot ist

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 14:53 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
land of departure ist doch zum schloss des entfallens geworden wieso sind terra und ven dann noch im land of departure

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 21:01 von gelöschter User

Cecil10 schreib es mal bitte noch mal ich weiss nicht was du meinst, ich weiss nur das Meister Xehanort keine heimat hat.

cori gute frage, das wird man wohl nur wissen können wen man das spiel selber druchgezockt hat.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 05:49 von olyndria

Im ersten teil wurde gesagt das Ansem seine Heimat zerstörte und ich glaub das die letzte welt seine heimat ist weil die zeratört war.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 16:39 von Cecil10

du meinst ansem den weisen und nicht ansem das sind 2 verschiedene leute. durch die forschung an den herzen hat ansem der weise seine heimat raidant garden zerstört...

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 00:04 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)