fernrohr (Zelda Phantom Hourglass)

ich brauche hilfe bei der such nach dem fehrn rohr

wir kriegt man das oda woher kriegt man das ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 21:48 von xpiax123

4 Antworten

Meinst du vielleicht Wind Waker? Bei Phantomn Hourglass gibts kein Fernrohr...
Bei Wind Waker kriegst du es auf der Startinsel von deiner kleinen Schwester nachdem du zum ersten mal mit deiner Oma geredet hast... oder so. Is schon etwas her XD!

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 23:12 von 0berz0cker1996

aba wozu ist dann das feld unter ssamlungen die zwei hände da ich bin aj schon durch und das ist das einziege das frei ist bei mir

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 22:03 von xpiax123

Hast du eine Schaufel?
Das kann sein weil die glaub ich nich für die Kämpfe und Rätsel wichtig ist...

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:03 von 0berz0cker1996

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
das ist so: erstmal musst du zu dem schiff in der nord-östlichen see.

Dann musst du da ein paar monster töten,und danach nochmal den typ ansprechen,der da kommt(2 mal)

de fragt dich,ob du was misteriöses oder was normales willst.Du sagst was misteriöses.Dann bekommst du des Helden Kleider.

Die kannst du bei dem wanna be Link im nord westlichen meer gegen ein fernrohr eintauschen.

das tauschst du dann bei dem schiff vom oh-hoh-Stamm im süd östlichen meer gegen das Wächternotitzbuch ein,und das gibts du dann dem reisenden in der süd westlichen see.

dafür bekommst du eine Marone.

Dann gehst du wieder zur insel bonum,wo der romantiker lebt.

Die meerjungfrau(wnn sie schon da ist,um sie zu bekommen musst du die monster auf der insel töten und dann die meerjungfrau mit dem bumerang abwerfen) sagt dir dann,dass der alte romantiker in see gestochen ist.

er befindet sich jetzt in der süd östlichen see(war bei mir so ,kann auch sein,dass er woanders ist,man sieht sein schiff aber auf der seekarte.

dann fragt er dich,ob du romantik gefunden hast.du gibst ihm die marone und er sagt danke.

wenn du dann gehst,ruft er dich zurück ,und sagt er habe etwas für dich,was in einer schatzkiste in seinem haus wartet.

Dann gehts wieder zur Insel Bonum,wo du nochmal gegen so ein einäugiges Seemonster kämpfen musst.

Dann steht in seinem haus eine Truhe,wo eine Schwertrolle drin ist,mit der du die Riesenwirbelatacke erlernst.

damit das alles klapp,brauchst du natürlich alle Seekarten^^

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 14:52 von DangerLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)