Prototype (Prototype)

Wird Prototype auch iniziert oder wird es erst garnicht in deutschland verkauft? kann mir das einer sagen? ich hoffe sehr dass es in deutschland verkauft wird.

Frage gestellt am 09. April 2008 um 21:00 von Jonnyisbak

9 Antworten

bestimmt wird das wie death rising direkt wieder verboten -.-

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 06:47 von bizzimontana12

Wird wahrscheinlich indiert -.-
Obwohl ich nicht versteh was an solchen spielen so schlimm ist...

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 11:36 von Ettiene

uüs ich mein indiziert ^^
Vieleicht auch verboten. Mir kanns ja egal sein, solange es nicht für pc rauskommt. (hab keinbe xbox360)

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 11:37 von Ettiene

kann sein das das für pc rauskommt hab irgendwo mal gelesen das das für dei nextgen konsolen und pc rauskommen soll

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 21:17 von bizzimontana12

Gott sei Dank wohn ich in Österreich, da gibz so kleine Spiele-Läden wo du ALLES bekommst (wie auch zB die uncut Version von Dead Rising) :D

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 16:35 von hinti21

vill kommt auch einfach ne cut-version raus wo weniger blut ist und zack kann das hier verkauft werden xD

Antwort #6, 01. August 2008 um 16:34 von Maddez77

ne man will das doch uncut xD es gibt ja immer noch amazon.de ^^

Antwort #7, 01. August 2008 um 17:00 von bizzimontana12

ja so gehts auch ^^

Antwort #8, 03. August 2008 um 10:54 von Maddez77

jo NUR UNcut!

Antwort #9, 20. April 2009 um 19:23 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.