Wie überwindet Borser Stufen (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo, beim Spielen mit Bowser habe ich immer wieder höhergelebene Plattformen mit darüber schwebenden kleinen ?-Blöcken entdeckt.

Und außerdem gibt es manchmal so helle Flächen, die richtung Norden zu höhergelegenn Plattformen führen, aber Bowser kann da irgandwie nicht rüberlaufen.

Wie komme ich da hoch?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 21:53 von Zeichner

6 Antworten

bowser kommt gar nirgends hoch, er kann nicht springen.
die gelben ?-blöcke sind für mario&luigi, die kommen da auch mal vorbei.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 14:30 von _Toadette_

eimnmal hab ich auf so einer Stfe einen größeren Block mit mauermuster gesehen, derdicht über der Plattform schebt (Größe und Schwebehöhe so wie bei Bowsers bunten Speicherblöcken).
und zwar in der Fratzenprerie mitte oben, der Block sieht wirklich so aus, als währe er für Bowser, und da ist aucheine Große gelbe Röhre, die auf der anderen Plattform des raumes nach lings führt, aber an keiner der beiden Plattormen im Raum ist eine Rampe...
Da muss Bowser doch wohl irgendwie rauf, denn der Block und die Röhre haben seine Größe, und der Abstand zwischen den beiden Plattformen könnte mit dem Rutsch-Schlag übrbrückt werden

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 15:17 von Zeichner

genau, die stein-optik-blöcke sind für bowser, die musst du mit dem schlag zerstören.
und es gibt auch stellen, bei denen du rutschen (mit dem schlag) musst, aber ich bin nicht sicher, ob du das gemeint hast.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 15:07 von _Toadette_

gar nich das is ga der mist

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:07 von Dialga68

@ _Toadette_ ich meine, so ein Block befindet sich auf einer Anhöhe, wo ich mit Bowser nicht raufkomme...

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 22:31 von Zeichner

oh, verstehe...

Antwort #6, 01. März 2010 um 15:09 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)