umstellung auf windows 7 (GTA 4)

hallo,
ich hab heute von xp auf win7 umgestellt.
vorher habe ich noch meinen alten spielstand von gta4 (bzw. alle ordner, die etwas mit diesem spiel zu tun haben) auf einen usb stick kopiert.
wie füge ich den spielstand auf win7 wieder ein, sodass ich wieder den alten, den ich auf xp gehabt habe, jetzt wieder aufrufen kann?

lg

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 22:07 von winni95

5 Antworten

Ich hoffe du hast auch diesen Ordner kopiert:

C:\Benutzer\...\AppData\Local\Rockstargames

In dem Ordner befinden sich nämlich die Savegames. Wenn du den gesichert hast, brauchst du es einfach nur neu installieren und die Daten in diesen Ordner kopieren.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 14:21 von nidschki

WTF, nein hab ich nicht aber unter old windows war alles gespeichert.
Neues Problem: Administratorrechte,
die datei kann nicht ausgeführt werde,...(es wird benachrichtet, dass service pack 3 notwendig ist.)
hab gta4 aber schon einmal auf win7 aufrufen können...

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 15:33 von winni95

Du musst auch deinen Live Ordner auch gesichert hast, der steht unter ...\AppData\Local\Microsoft\Xlive , sonst funktionieren deine Spielstände nicht...
Dann installiere einfach Service Pack3 unter windows Xp, aber warum möchtest du eigentlich auf xp spielen, wenn du win7 hast?

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok, ich habs zum laufen gebracht(mit den alten 100% spielständen).
aber noch was:
Error schwerwiegender fehler resc10!
hat irgwas mit dem videospeicher zu tun. An der grafikkarte gtx 280 wirds nicht liegen, aber weis vlt irgwer wie das problem zu lösen ist?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 20:50 von winni95

Doch, kann schon am Videospeicehr liegen, wenn du die 1Gb version hast, setze mal die sichtweite runter.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)