kann mir jemand weiter helfen (Saboteur)

hallo
ich brauche die trophäen
casanova also was muss man machen damit man küssen kann was muss ich da drücken... und dann die trophäe sie hatten glück mit skylar
was muss ich da machen das ich bei ihr glück habe
habe das spiel schon durch nur mir fehlen noch einige trophäen
danke im vorraus
ps3 add playchief86

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 22:21 von tm1986

3 Antworten

Also es gibt eine Kirche oberhalb vom Belle und unter dieser Kirche ist eine art Park in dem steht eine Frau. Lößt man Alarm aus färbt sich ein grüner Punkt über ihren Kopf dann schnell hin gehen und dreieck drücken. Die Nazis dürfen das aber nich sehen sonst gehts nich. Es gibt auch noch mehr Frauen aber diese fällt mir grad ein. Und die andere Trophy hab ich gleich am Anfang bekommen nachdem er mit ihr im Bett war KA was man da machen muß.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 15:16 von Zecke83

danke die andere hab ich und die casanova bekomm ich jetzt auch danke

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 18:40 von tm1986

bitte kein problem ich helfe gern

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 21:12 von Zecke83

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)