ich blick nicht mehr durch (Bioshock 2)

1. Man spielt doch denn ersten Big Daddy ist der einzigartig? Ich hab mehrere von den gesehen. Keine Bouncer und keine Rosies sondern denn den man spielt. In denn gleichen Anzug. Was hat es damit auf sich?

2. Ich hab ein little sister gameplay gesehen. Spielt man überhaupt mit der little sister und wenn ja, wie oft?

3. Ich hab ein gameplay gesehen da stand big sister gamplay und das sah mir nicht so aus wie ein big sister gameplay. Eher ein normales gameplay. Spielt man überhaupt die big sister?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 22:19 von XBOX360TheGame

7 Antworten

1. also man ist der erste big daddy der alpha serie. von denen gibt es noch mehr. das sind nicht solche hirnlosen bouncer/rosie/rumbler, sondern können selbst denken und plasmide einsetzten. das besondere ist, das sie nur an EINE little sister gebunden sind. und die einen angreifen, sind wahnsinnig, weil sie ihre verloren haben.
2. es gibt ein kurzen abschnitt, in dem man eine little sister spielt und in einer utopischen drogenvision umherläuft, wo alles schön und sauber ist. und wo tote wirklich wie engel aussehen, bis man sie anzapft. dann hat man einen kurzen blick in die wirklichkeit.
3. man spielt nie eine big sister.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:44 von Fry93

thx, endlich blick ich durch.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 22:04 von XBOX360TheGame

Der erste Big Daddy ist Delta Serie, zuhören hilft

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 10:18 von Varlor

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
ist klar. deswegen heißen die anderen, die so aussehen wie man selbst, alpha serie, deswegen steht bei hilfe, man gehöre zur alpha serie und deswegen nennen einen alle subjekt delta oder nur delta. ich hab das spiel durch und hab mir alle möglichen infos geholt und durchgelesen, weil mich die gesamte story interessiert, also hab ich zugehört. sind ja auch nur 120 audiodiaries.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:59 von Fry93

120 audiodiaris sind schon ein argument. Kannst du mir vieleicht nennenswerte info geben?

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:19 von XBOX360TheGame

in welchem bezug nennenswert? zitate? standorte?
also ein zitat ist besonders aufschlussreich. standort "ryan amusements, sicherheitszentrale" gleich am anfang von sinclair:
"du bist ein ziemlich seltenes modell, alpha-serie, glaube ich. ein tropfen von deinem blut könnte uns ein vermögen einbringen".
falls das damit gemeint war^^ da ich grad in der stimmung bin, mich noch mehr zu rechtfertigen, kommt gleich noch eins: "die paar-bindung der protektoren hat endlich funktioniert.
der erste war delta, glaube ich" ist am ende von "atlantic express" in dem raum mit den ersten fallennieten in einem aktenschrank eingeklemmt.

Antwort #6, 05. März 2010 um 19:06 von Fry93

Ok. Danke. Haben geholffen. Jetzt weiß ich ein bisschen mehr darüber.

Antwort #7, 06. März 2010 um 21:14 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)