Broly´s fundort (DBZ - Attack of Saiyans)

hy, ich hab mir von shenlong gewünscht gegen den ultimativen kämpfer zu kämpfen aber hab mir den ort ned gemerkt kann mir das bitte jemand sagen wo ich broly finde

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 23:21 von Mankind21

2 Antworten

also den findest du da wo yamchu wohnt einfach weiter laufen bis du einen Berg(leider hab ich den namen vergessen^^) mit sehr sehr starker Monstern erreicht, und da ist ein liegenders Tier oder so als stein statue und da ist ein Loch gehts hin und dann kommt Broly =P

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 07:12 von xXBestiaXx

Jo am Drachenfelsen liegt das Portal.Man kommt auch von Goku`s Haus dort hin.Einfach über die Brücke dann dem Weg folgen und dann auf ein kleines Schild(Wegweiser) achten.Ab da wird der Boden so gräulich und die Gegner kommen bei jeden naja ich sag mal 3-4 Schritt.
Da ist dann vor dem Drachen das Portal.
Viel Spass bei Ihm^^

Antwort #2, 08. März 2010 um 13:34 von Ignatuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)