Arena-Problem (Oblivion)

Ich habe ein Probelm in der Arena der Kaiserstatd:
Wenn ich den Ork zum Großmeisterkampf herausfordere und mich dann, nachdem ich mit der Matrone geschrpochen habe in die Arene begebe, kommt keine Ansage und die Gitter gehen auch nicht runter. Aus der Arene raus komme ich dan auch nicht, die Tür ist verschlossen aber nichts passiert.(Hab 5 min gewartet)

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 23:59 von Kevex

7 Antworten

du musst zu der frau gehn und mit ihr sprechen dann kanns los gehn

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 00:05 von Hanky1991

So sprach ich sie nun zum zweiten Male an(Ich schrieb oben schon das ich sie ansprach) :"Ich will hoffen das ihr bereit seid" Sagte Sie.
Aber in der arene tut sich immer noch nichts.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 00:21 von Kevex

geh zum gitter und drück ma aktierveren od so wenns dann immer noch net geht alten spielstand laden

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 00:12 von Hanky1991

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das mit dem Gitter klapt auch nucht, genauso wenig wie das Laden.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 01:27 von Kevex

Probiers mal mit chaten. Gib tcl ein und geh zum ork und töte ihn da... Mal seh ob der "Sprecher" dann was sagt.

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 10:35 von popel909

nein nein nein!
du wartest ab einfach nur warten hinter dem gitter es ist ne ansage geschrieben
die wurde aber nich vertont also wartest du schön geduldig bis das tor aufgeht.
der prinz gibt dir dann nen schlag und du kannst in der arena mit ihm sprechen dann wehrt er sich nich mehr.

mit tcl erreichst du nichts!
das hatte ich auch...

einfach nur warten

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 17:35 von Dome329

DAs Mit Tcl hat geklapt
Als ich durch das Tor war ging das seine auf.

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 19:21 von Kevex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)