wie kann ich vom Teammitglied eine Waffe übernehmen (GRAW)

Hi alle,

Ghost Recon Advanced Warfighter pc -Singelplayermodus

Ich würde gern mal wissen wie ich von einem Teammitglied z.B. den Raketenwerfer übernehmen kann.
Ich will damit den 2ten Panzer selber knacken, weil der Dussel mit dem Raketenwerfer sich immer abknallen läßt.Es ist im Lavel vor dem Präsidentenpalast ,wo diese 2 Panzer ständig hin und her patroillieren.Einen hab ich schon mit meinem R-Werfer erledigt.
Gruß an alle und danke im Voraus.

opa

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 00:05 von opa3

3 Antworten

Waffen übernehmen, bzw. aufsammeln ist meines Wissens nach leider nicht möglich.
Ich kenn den Level zwar nicht, aber du solltest mal schauen, ob du irgendwo vorbeilaufen kannst.

Antwort #1, 04. März 2010 um 11:25 von kohlerch

du kannst alle störsender ausschalten ohne über den platz mit den panzern zu müssen. erforsch einfach mal die gegend um den platz, dann findest du die durchgänge. Man muss immer über eine straße bei der der panzer auf dich schießen kann, aber das ist nur kurz und wenn du es geschickt anstellst und der panzer fährt grade weg wirst du gar nicht beschossen. wenn du alle störsender ausgeschaltet hast bekommst du 2 panzer als unterstützung, die mit den gegnerischen M1A3 kurzen prozess machen.
Noch ein Tipp: Stell die panzer danach nicht direkt vor das Tor zum Palast, da diese sonst durch den folgenden Luftangriff zerstört werden.

Antwort #2, 18. März 2010 um 14:46 von DemonKilla

Hi alle,
erst mal sorry, daß ich mich jetzt erst melde.

Vielen Dank für Eure Antworten.
Das ist eben leider schade, daß man keine Waffen übernehmen kann.
Das mit dem Platz“nicht“überqueren, wußte ich schon. Hatte zuvor auch schon alle Störsender plattgemacht.
Schon aus Gewohnheit, "säubere" ich zuvor immer est gründlich das Umfeld.
Mit der Platzierung der beiden Panzer dicht vor dem Palast mußte ich allerdings „Lehrgeld“ zahlen. lol
Das mit dem Waffen übernehmen kannte ich vom Spiel,
„Hidden & Dangerous 2“.Das spiele ich auch ab und an noch.Allerdings nur im Coop.
Da ging das problemlos und da dachte ich halt, daß es hier auch ginge.
Hab das Spiel aber trotzdem vollständig durch..
Nun bin ich auf der Suche nach Ghost Recon A.W. 2 „komplett deutsch“.
Da hab ich bisher leider nur die Demo.
Nun ja,schaumermal. :):):)
Nochmals vielen Dank, für euer Interesse und Hilfe.
Man lernt eben nie aus, auch noch als 60-järiger. :):)

H.G.
Opa3

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:24 von opa3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)