Was ist nur mit dem Harrier los ? (Modern Warfare 2)

Immer wen ich ihn anfordere macht er zimlich wenig kills früher hat er bei mir fast immer 5-6 kills gemacht aber seit dem updata 1,09 ist er irgendwie schwächer geworden


ich mein wen ich ihn zbm auf invasion rufe kann er mich nicht mal meistens zur Ac-130 bringen!

ist es bei euch auch so?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 00:38 von gelöschter User

8 Antworten

jo das stimmt aber Er* ist NUR etwas schlechter, er killt immernoch gut :D

*Harrier/Harrierschütze

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 11:25 von pcfreakxD

vielleicht haben sie Rowan Atkinson in den Harrier gesetzt

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 13:24 von Aksulu

ja finde ich auch
früher konnte man sich sicher sein das die harrier einen locker zur ac130/apache schiesst und jetz ist das reine glückssache
dagegen finde ich das der kampfheli viel besser geworden ist der tötet alleine mich meistens 2-3mal

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 14:06 von podeheiner

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja der Heli ist glaub ich stärker geworden^^

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 17:00 von gelöschter User

jupp glaub ich auch heut hab ich in ne menge mit 5-6 leuten nen harrier gemacht und mit dem harrierschlage hat der KEINEN gekillt erst später mit dem schützen aber da hat mich schon einer gekillt wollte nämlich zum apachen kommen >.<
verwende nur mehr kampfheli

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 17:25 von JulianKorosec

das problem der harrier ist ja, dass sie die feinde nicht direkt abknallt sondern sich erst in ihre richtung drehen muss, und wenn die feinde halt nur rum zappeln und es zeigt sich der eine da und der andere dort, kann der harrier verwirrt werden und knallt halt wenig ab

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 17:50 von Aksulu

bei mir is das schon glück wenn er wenigstens 1 macht xD

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 20:14 von UrbanMotion

bei mir is das schon glück wenn er wenigstens 1 macht xD

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 20:14 von UrbanMotion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)