heidiho ihr haudegen (Drakensang 2)

eben eine nachricht am rande für alle meine mitstreiter, welche das spiel gerade beginnen, bzw nochmal anfangen, einen kleinen zahlenschlüssel, den ihr unter extras eingeben könnt damit erhaltet ihr einen ring, der euch 2 lebenspunkte regeneriert, was echt sinnig ist, bei so manchen kämpfen. ihr erhaltet den ring vom beilunker reiter in nadoret (falls ihr alles richtig gemacht habt) falls jemand noch einen andern schlüssel kennt, sagt ihn mir bitte.

gebt unter extras den code 3aed77ac2edf in den vorgesehenen slot ein, wenn ihr alles richtig gemacht habt, erscheint dann der ring der erholung in dem linken kasten (ps nur bei neustart möglich, soweit ich weiss)

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 03:40 von Finkrek

9 Antworten

danke man echt sozial von dir leider weiss ich selber keinen trrotzdem danke nochmal

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 13:16 von jimboman

ich hab noch einen der alle kampfzaubeer um +1 erhöht
wie oben in extras eingeben.
14bb5655458d

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 13:45 von Z-O-C-K-E-R

Habe einen Ring der Phexenszunge, bringt +5 auf Feilschen!
c45aec126d6

Danke fürdie anderen!

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 14:23 von BloodViper

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
heh man, das ist echt cool von euch, ich werde das alles morgen mal ausprobieren.

wenn ICH, einen neuen finde gebe ich euch bescheid, und es würde mich sehr freuen wenn ihr dem gleich tätet.

PS viel spass und erfolg beim spiel :)

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 22:04 von Finkrek

@bloodviper: du musst wohl eine zahl vergessen haben, oder einen buchstaben, da dieser code so nicht funktioniert :(

der andere von zocker ist korrekt :)

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 07:12 von Finkrek

geht ab und zu auf drakensang.de da sind dann aktionen wie welcher archetyp bist du ? (da hab ich auch den ring her)die geben euch belohnungen

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 09:37 von Z-O-C-K-E-R

Tut mir leid ich ne 8 vergessen also hier richtig: c458aec126d6

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 13:39 von BloodViper

also hab im internet "recherchiert" und die hier gefunden:
3aed77ac2edf
14bb5655458d
b2a54728ddab
c458aec126d6
des sind alle die ich gefunden hab weiss nich wofür die genau sin is ja eig auch unwichtig

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 17:56 von jimboman

hab dank, ich denke ich sehe mir die mal an, und euch allen noch ein tolles abenteuer, mal sehen wann wir erneut einander helfen können :)
also dein 1. steht für den ring der erholung, den gab ich bei
dein 2. ist ein magie ring der alle kampfzauber um ein erhöht den gab zocker bei
den 3. kene ich noch nicht daher danke
ja und den 4. der gibt feilschbonus er ist von BV

PS: alle ringe sind während des spiels vom beilunker reiter zu erhalten, du musst nicht extra neu beginnen

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 07:31 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)