Wie findet ihr das Pokemon Woingenau? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 03:45 von nfsfreaks

20 Antworten

wieso schreibst du das hier rein und nicht auf den pokemon seiten
(ich find das pokemon scheiße)

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 07:06 von Goku__ssj4

ich finds genial du kannst dich dahinter verstechen damit du net wan charge beam getroffen wirst ^^

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 09:17 von Yoshifither

finds blöd der schlägt auch dich selber wie voltobal

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 12:26 von Newcyrus

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
naja ganz witzig aber auch i-wie madig ^^
@ Newcyrus: du meinst wohl lektrobal ^^ und des kann man ja auch nehmen und auf gegner werfen ^^

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 12:31 von Steve1502

ja ich meinte lektrobal war mir nicht ganz sicher wie der hies
und das man den nehmen kan wusst ich nich muss ich bei gelegenheit mal probieren^^

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 12:58 von Newcyrus

1. Unnötige Frage
2. Schlecht!

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 13:37 von gelöschter User

so unnötig ist die Frage auch nicht. Eigentlich mag ich solche (Um-)Fragen

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 15:24 von mariokirbymetroidfan

Wenn man Probleme mit dem Spiel hat, kann man hier Hilfe bekommen, indem man Fragen und nicht so unnötige Umfragen stellt.

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 15:33 von gelöschter User

Aber jeder kennt das Spiel schon in und auswendig

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 15:57 von mariokirbymetroidfan

Wieso soll diese Umfrage schlecht sein? Man kann genau so gut Diskussions-Threads machen... Wenn man eine Frage stellt passiert es ja sowieso dass die Leute immer wieder von der Frage abweichen und schlussendlich in ner Diskussion landen...

Btw: Ich find Woingenau voll öde. Wenns rauskommt beinflusst es das gesamte Gameplay während dem es da ist in dem es nur doof mit dem Kopf wackelt, und das nervt mich nur xD

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 17:31 von gelöschter User

echt. Wohingenau und Goldini sind unötig

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 17:49 von mariokirbymetroidfan

stimmt goldini springt nur doof rum und woingenau wackelt dum mit dem kopf rum wen mans aber klug anstellt kann man mit woingenau was anfangen
was anderes welche pokemon findet ihr gut beziehungsweise nützlich?

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 18:36 von Newcyrus

1.Eine eigentlich unötige Frage
2.Ich finde Woingenau dumm
3.Ich finde folgende Pokemon gut:Ho-oh,Suicune,Celebie,Jirachi,Metagross,
Mobai(Wenn man den auf Gegner wirft ist der voll stark),Kyogre,Latias/Latios,Groudon,lavados,Lugia,
Flemli(kann man sich drin verstecken) undRelaxo.
4.Manche sagen,dass wenn Goldini ins Wasser fällt eine (sehr)starke Wasser Attake macht.

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 19:48 von passical

-latios und latias
-groudon oder wie des ding heißt
-ho-oh
-yirachi(ganz viele aufkleber)
-mobai(gut zum werfen)

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 19:52 von gelöschter User

Wer spielt hier Pokemon Spiele.Eins weis ich:angar15 nicht.

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 20:01 von passical

ich :)

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 23:45 von gelöschter User

ich auch ^^ bin seit der ersten edition dabei ^^ und freu mich ordentlich auf den BESTEN REMAKE der spiele ich hol mir dann SoulSilver war echt des beste ^^ meine kindheit war pokémon ^^ mit meinen 19 jahren vllt kindlich aber is doch auch egal oder xD pokémon is all-time-playable ;D

Antwort #17, 26. Februar 2010 um 23:46 von Steve1502

Ich natürlich spiele Pokemon Spiele seit Rot und Blau.Ich werde mir ebenfalls Heart Gold holen,denn ich mag Groudon irgendwie nicht...Auserdem will ich so früh wie möglich Ho-oh bekommen.Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht,wie ich zu Lugia komme.In diesen dummen Strudelinseln ist das irwie voll schwer...

Antwort #18, 27. Februar 2010 um 08:24 von passical

@Stevie1502 Quatsch du bist doch nicht Kindisch ich bin auch 19 Jahre spiele auch noch Yugioh, Pokemon etc auf NDS und Gameboy da bist du nicht der einzigste :)

Antwort #19, 27. Februar 2010 um 19:12 von nfsfreaks

Kirby zock ich auch voll gerne. Der chara ist zwar kindisch aber das Gameplay ist so ein ginjaler 2D Stil.

Kirby SSU war hamma.

Antwort #20, 27. Februar 2010 um 19:34 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)