Schlichter Umhang modifiziet (Assassin's Creed 2)

Als ich das letzte Grab in Venedig gemacht hab, hat sich mein Schlichter Umhng verändert. Bringt des was?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 06:52 von Kevdog95

7 Antworten

Inwiefern hat er sich denn verändert?
Ist er jetzt schwarz mit silbernen Muster? Wenn ja, dann weil du in Sequenz 9 bist und Karneval gefeiert wird.
Oder ist es der blaue venezianische Umhang? Den bekommt man, wenn man in Venedig fertig ist.
Wie schon gesagt: es kommt darauf an, wie sich der Umhang verändert hat...

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 09:16 von gelöschter User

Ich glaube es ist der Karnevals Umhang weil das Grab auch erst in Sequenz 9 verfügbar ist.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:34 von starwalker96

Wenn es tatsächlich die Karneval-Montur sein sollte: die bringt nix; ist einfach nur eine Verkleidung!

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 01:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
doch in dieser sequenz bleibt man dann anonym

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 09:39 von starwalker96

Das liegt aber eher an der Maske ;)
Aber der Umhang wird wohl auch seinen Beitrag dazu leisten.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 11:41 von gelöschter User

Der Karneval ist vorbei und des muster ist trotzdem noch da^^

Antwort #6, 02. März 2010 um 11:58 von Kevdog95

Echt?! Wie hast du das den hinbekommen?
Der Umhang gefällt mir wesentlich besser als die anderer...

Antwort #7, 02. März 2010 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)