Royal Rumble jef hardy wisper in the wind? (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hab mit jef ein royal rumble gemacht und i-wan von der ecke einen wisper in the wind also den ohne finisher und dan waren da gleich 3 superstars unter mir und hab nur einen richtig getroffen damit aber einer von den anderen ist auch runter gefallen es hat sich so angehört klaq warum hat es eig geklatcht ob woll es sich anders anhören muss ? ihr wisst schon wenn man jemanden zb haut klatcht es so und das war glaub ich auch in diesem fall bei wisper in the wind als ich die anderen nicht richtig getroffen habe ich hoffe ihr versteht meine frage wenn nicht egal aber trotzdem thx

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 09:48 von m-styler

3 Antworten

1. wisper in the wind kannst duh auch so machen: L1 und auf die Ecke rennen und dan viereck drücken dann macht er wisper in the wind

2. evt. hatte der einte grossen schaden und flog raus

3. k.a warum es so tönte

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 16:07 von Sasusu

ist auch egal hehe^^

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:06 von m-styler

vileicht hat gleichzeitig jemand geschlagen

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:17 von starshipPaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)