Ich hab mal ne frage (Digimon World 4)

Im hard modus gibts die Siegnatur wapeon aber dafü muss man doch Apokarimon zwei mal besiegen geht das über haupt weil ich möchte sie mit Gallantmom CM machen möchte.

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 11:01 von Spielekoenig

1 Antwort

Hää 2-mal Apokarimon besieegne dann hatt dir jemand was falsch gesagt du musst im Hard mode jeden endboss nach der reihe besiegn dann musst du zum todestall und zu der brücke wo eig das ogremon is dann is dort wenn du alles in der richtigen reihenfolge gedroppt hast ein Kingnumemon udn das hatt die Signatur Weapon von dem Digimon mit dem du jeden boss besiegt hast du kannst mit jedendie signatur weapon krigen aber du darfst nich speichern oder das speil ausmachen oder dich digitieren und die Signature Weapon braucht immer das spezial gebiet wie z.B. Omega-Klinge von imperialdramon PM brauch 2500 Schlitz technik da is nix mit 2 mal Apokarimon Besiegn Wär ja toll wenn dann könnt ich kri die stunde sparn wo cih alle bösse besiege sage da nur da wollt dihc jemand uaf den arm nehm mit dem apokarimon 2 mal killn im hard mod
MfG St3am

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 13:02 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)