ich habe 2 fragen wichtig (GTA Episodes from Liberty City)

1: gibts wieder apartments oder verstecks mehr wie im gta4 oder weniger die gleichen oder anderen

2: es gibt ja von vodafone usb-stick des steckt man in laptop und ruckzug kann man in internet geht dies auch auf ps3 wenn ich den usb stick reinstecke das ich verbindung mit den internet habe

danke vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 11:47 von gelöschter User

18 Antworten

1)in tbogt und tlad hat es andere wohnungen aber die autos kann man an den parkplätze der alten wohnungen parkieren^^
2)ja es geht mein freund hatts so aber es geht nicht fehlerlos manchmal wirst du einfach abgemeldet :( (schade)^^

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 20:37 von djcube

1. es heisst parken^^ *klugscheiß* XD

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 20:43 von Helperforgames

und wie ich hab von vodafone und hab des da angesteckt wo man den ps3 controller aufladen kann ich habs da gesteckt dan netzwerk einstellung gemacht pls kannst du schritt für schritt erklären please ich muss wiesen ich habs extra dafür gekauft du wirst mir dan sehr dankbar ^^ bitte

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
1 also ja und in tbogt hat mann aber nur eins
2 ne hab auch ein vodafon und bei mir gings nicht musste mit wlan verbinen

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 23:11 von Olus

Helperforgames sorry ich schaue nie auf die rechtschreibung mir ist es wichtiger dass es alle verstehen ^^ xD

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 00:35 von djcube

is nicht schlimm XDD ich klugscheiße nur gern XDD

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 00:42 von Helperforgames

lol meine lehrerin hatt mein kollege klugscheisser gesagt und der turn lehrer sagte zu mir DU ARSCHLOCH darauf hatte ich ein t-shirt gemacht wo du arschloch drauf stand mit einem pfeil

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 01:01 von djcube

XDD auf was fürner schule seid ihr das die lehrer so drauf sind? XDD

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 01:08 von Helperforgames

wier haben soger einen lehrer der ist so gut drauf du könntest einschlafen (jede stunde) und er gibt sier eine sechser im zeugnis (6 = gut in der schweiz)

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 01:36 von djcube

krass aber wieso heisst die homepage einer SCHULE a-fabrik? XD das hört sich teilweise wirklich wie ein gefängnis an (nicht böse gemeint)

und thx fürs passwort und benutzername für die fotos etc.^^ bist korrekt XD ihr seht eigentlich alle ganz normal aus^^

wow was fürn netter lehrer bei uns is sone alte lehrerin die hatten wir in textil *_* die hat uns ehrlich wie dreijährige behandelt ich dachte immer nur WTF was will die von mir ich bin doch nicht geistig verwirrt oder so *_*

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 01:41 von Helperforgames

lol ey die schule ist ein gefängnis an den fenstern hat es gitterstäbe das ist wansinig ech crazy lol deine alte textil lehrerin ist ja nicht ein mal ein brot krümel wir haben eine die redet als hätten wier noch nie deutsch gehabt das ist ja zum ausrasten ich muste 2 jahre bei ins deutsch (kleinklasse wollte nie HA machen xD) und jetzt gibt die noch bei uns wieder schule OMG!

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 01:53 von djcube

lol ihr armen is ja heftig

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 01:58 von Helperforgames

add einfach beide einer wird schon annehmen^^

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 01:59 von Helperforgames

was geht bei euch auf der schule °!° xD

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 09:59 von gelöschter User

ich hatte voll die fette schwimmlehrerin die war nie im wasser da hat ein kumpel von mir absichtlich so gemacht als ob er ertrinkt die lehrerin sprang mit klamotten ins wasser konnt gut schwimmen aber schlecht vorwärts kommen haha des war voll lusitg nächstes schwimmunterricht hatte sie dan ein badeanzug

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 17:28 von gelöschter User

^^xD^^

Antwort #16, 02. März 2010 um 08:38 von NFS-MAN

ich glaube das hat nichts mehr mit gta zu tun...xD

Antwort #17, 02. März 2010 um 12:11 von Olus

upps wir sind bisschen abgedriftet^^

Antwort #18, 02. März 2010 um 16:08 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)