Wichtige Frage (Assassin's Creed 2)

Hey ich wollt fragen um was es in dem Spiel geht und ob es sich auszahlt es zu holen ist es schwer oder nicht?
Vielen Dank fürs Antworten...

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 12:26 von Chris030395

7 Antworten

Es ist der Hammer. Das beste Spiel das ich kenne. Es hat eine hammer Grafik, geiles Sound und echt krasse Moves. Ich spiele es sehr gerne und es wird nie langweilig, auch nach 6-10 Stunden nicht ;).

Hoffe ich konnte helfen, Garuga97

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 13:51 von Garuga97

ich hab nämlich auch schon von vielen Gehört das es gut sein soll und stimmt dass es so ähnlich wie GTA4 ist also frei bewegen und so

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 14:25 von Chris030395

Ja man kann sich fast komplett in allen teilen der region in der man sich befindet frei bewegen und dort kleinere Missionen wie Attentate oder Rennen mchen

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 14:26 von Smaudi18

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es lohnt sich 100% das spiel zu kaufen. Ein hammer elebnis.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 17:27 von Pyschoborder

100% empfehlenswert. Du kannst dich überall frei bewegen.
Und immer kleine nebenmissionen machen.
Ich find, dass es eins der besten spiele ist

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 18:26 von master2594

ich würd dir emfehlen erst die 1 zu spielen ansonsten verstehst du die geschichte net

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 10:15 von Drachenzahn24

Beste hol es dir das spiel,das ist H-A-M-M-E-R geil aber ich würd auch den ersten teil spiel auch wenn ich das habe XD. Lohnt sich XDXDXDXDXDXD

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 23:14 von Valnarp1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)