Wer kennt Tipps und Tricks von Hidden Mysteries - Titanic? (Hidden Mysteries - Titanic)

Hallo, bin grad dabei im Hospital den Schrank zu öffnen, jedoch brauch ich dazu etwas, was ích nicht finden kann, Habe nun schon alles durchgesucht, habe einen Fleischerhacken und ein Blutdruckmessgerät gefunden, jedoch beides hilft mir nicht.

Danke für Eure Antworten

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 13:12 von cleofein

2 Antworten

Hast Du vorher schon das leere Glas im Speisesaal genommen und mit dem Krug wasser der auf dem Tisch steht gefüllt ? Nachher zum Kühlraum und auf den Servierwagen abstellen, hinaus gehen und wieder in den Kühlraum, das Wasser ist nun gefroren es ist ein Eis Puck daraus geworden den du nehmen kannst. Weiter bin ich leider auch noch nicht, hänge...nun auch

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:11 von bandita

Du mußt mit dem Puk spielen ,dann verletzt Du jemanden ,nun mußt Du den Arzt holen dann ist der Weg frei das Du die Tablette besorgen kannst.

Antwort #2, 25. April 2010 um 19:22 von dobbi70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden Mysteries - Titanic

Letzte Fragen zu Hidden Mysteries - Titanic

Hidden Mysteries - Titanic

Hidden Mysteries - Titanic
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden Mysteries - Titanic (Übersicht)