Die Kämpfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also bei NUNS waren die Kämpfe ja recht langweilig. Dafür war die Story sehr lang. Obwohl die Story so lang war, fand ich NUC am besten (Lieblingsstelle Kampf Naruto vs. Sasuke, wo er sich verwandelt. Weil das hatte da noch viel mehr aufmerksamkeit gekriegt und Sasuke ist dabei voll ausgerastet. Werden die Kämpfe spannender in NUNS2, als in NUNS?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 14:42 von SasukesMal

21 Antworten

Keine Ahnung, aber wahrscheinlich werden die Kämpfe wieder genauso.
Ich mein wie wollen die die denn anders machen?

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 14:56 von GameFan95

Ich denke die Kämpfe und der Kampfmodus bleiben gleich

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Naja, ich denke man kann sicher sagen, dass es neue Ultimate Jutsus und ich denke man kann vllt sogar mehr als 3 in einem Kampf einsetzten (glaub ich nur, weil die das mit den 3 jutsus ja schon seit Anfangan drin haben und vllt mal ändern wollen) Und n neues Itemsystem denke ich wird auch eingeführt, vllt so dass die jeweiligen Jutsus von den getragenen Items abhängig sind (wäre auf jedenfall mal was andres ^^) Warten wir einfach ab, aber ich find schon die Shippuuden Chars allein machen es schon spannender =P

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 18:31 von Benne

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
weiß einer schon ob mann dieses mal außer halb von konoha gehen also laufen kann weil da standte irgendwo das mann erkunden kann

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 10:01 von cyman2

Genaue Infos gibt es dazu nicht, aber ich bin mir fast sicher das man das kann, wenn der Story Mode besser wird

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 11:01 von gelöschter User

Ich hoffe mal, das Kampfsystem wird in der Hinsichtz verbessert, dass man dieses mal 2 Jutsus einsetzen kann, dafür vllt nur noch einen Support-Charakter, die ich ziemlich nervig fand, da sie andauernd die Kombo unterbrechen. Außerdem wäre es gut, die Kombos etwas ausgefallener zu machen als 9x Kreis und vllt irgendwann dazwischen mal den Stick in eine Richtung bewegen. Man könnte ja vllt innerhalb der Kombos noch die X-Taste oder die Quadrat-Taste einbauen. Und es sollte dann auch für verschiedene CHaraktere wenigstens etwas unterschiedliche Movesets geben, weil in NUNS steuert man ja eigentlich jeen gleich.
Ich hab mal was gehört, dass man sich in NUNS2 wirklich im "originalen" Konoha herumlaufen kann, dass mit dem aus der Serie praktisch identisch sein soll( das hab ich aber nur gehört, bzw in youtube meint jemand, dass hätte BANDAI angelündigt). In fand es auch im ersten Teil schon ziemlich genial, dass auch viele für die Story unwichtige Orte in Konoha eingebaut wuren, zB. das Krankenhaus und Naruto's Wohnung und auch ganz allgemein die Deteilreichheit. Diese ANkündigung weißt auch darauf hin, dass man wieder ein freies Konoha zur Verfügung hat, dass man dann auch noch eine große frei erkundbare Welt gibt finde ich jetzt nicht sooo wahrscheinlich. Vor allem müsste diese ja Sunagakure, Kumogakure und Orochimarus Versteck beinhalten, dann müste sie schon ziemlich groß sein.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 11:32 von Hidan-Akatsuki

Man kann auch schon in Storm nur einen Support-Charakter wählen, falls dich das stört

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 12:28 von gelöschter User

k, danke für die Antwort, bin eig. enteuscht, aber ein zu großer Fan, als dass ich es desswegen nicht kaufen würde ._.

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 12:29 von SasukesMal

Hm also ich würds schlecht finden, wenn die jedem Charakter ein Individuelles Moveset geben, also auch neue Combos wo man alle möglichen Knöpfe dazu drücken muss, das würde das Kampfsystem unnötig kompliziert machen, ich hoffe sie behalten das alte bei, aber verbessern das HUD als auch verschiedenen Kampfabläufe

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 15:02 von Benne

Aber ein individuelles Moveset würde die Langzeitmotivation steigern, für mich zumindest. Weil irgendwann ist es einem eigentlich schon egal welchen Char man nimmt, wenn sowieso jeder dasselbe Moveset hat und am Ende nimmt dann doch nur mitein paar wenigen CHars kämpft. Ein unterschiedliches Moveset würde mich jedenfalls dazu motivieren, mich mit wirklich jedem CHarakter ausgiebig zu befassen. Ich will ja keine 100 verschiedenen Kombos für jeden Charakter, so ca. 10 würden schon reichen und es können ja auch ein paar Grundkombos bei jedem Chara gleich sein(zB 5x Kreis).

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 15:46 von Hidan-Akatsuki

vllt. gibt es Kombos in denen ein Jutsu inbegriffen ist, zb. wie bei dbz spielen X und Viereck zusammen und prügelt denn gegner kaputt und zuletzt kommt dann nochein Jutsu zb. rasengan

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 21:11 von Ikonashi

Das geht schon in der Ultimate Ninja Reihe. Bsp.: Man benutzt die die einfach Kreiskombi (O, O, O, O, O) und drückt mittendrin einfach noch 2x Hoch oder Runter und macht mit Kreisdrücken einfach weiter, so setzt man eine Schlagkombi in Folge von einem Jutsu ein (Sehr nützlich bei Kurzdistanz/ Nahkampfjutsus) Bei Sasukes Unverzögertem Schwert z.B. funktioniert das super ^^

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 13:22 von Benne

Dafür brauch man gar keine Combo machen, es reicht da schon wenn man einfach runter runter kreis bezw. oben oben kreis drückt mehr nicht

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 14:30 von gelöschter User

er meinte ja auch nur, dass man dadurch Jutsus mit normalen ANgriffen kombinieren kann.
Und bei Sasuke funktioniert das noch beser, wenn man zuerst die ->+O-Kombo benutzt, aber nicht komplett ausführt, sondern direkt nach ->+O hoch hoch O drückt.

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 14:35 von Hidan-Akatsuki

Genau das hatte ich gemeint Hidan-Akatsuki ^^

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 16:58 von Benne

hab ich mir schon gedacht ^^

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 18:48 von Hidan-Akatsuki

*_* EIN INDIVIEDUELLES KAMPFSYTEM DAS UND EIN ONLINE MODE =KEINE LANGEWEIE MEHR UND SPIELEN BIS ZUM UMFALLEN
um ehrlich zu sein man kann dieses spiel so verbeeessseren
ich hoffe die mach noch ne bessere ausrüstung z.B.mehr gesundheit usw und spezial sachen z.B. lähmung beim abschlusskombo ;)
HIdan Akatsuki hatte schon eigentlich alles gesagt was ich sagen wollte ^^ hab nur das erwähnt was für mich das wichtigste wäre und eine frei begehbare welt xD

Antwort #17, 01. März 2010 um 21:41 von black_jack

wie könnt ihr alle nur so schlecht über das kampfsystem von NUNS reden? wenn ihr mal ein schlechtes narutospiel mit einem noch beschissenerem kampfsystem haben wollt dann legt euch eine XBOX360 zu und kauft dazu naruto the broken bond
das kampfsystem is langweilig aber nicht das von NUNS

Antwort #18, 02. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

wie könnt ihr alle nur so schlecht über das kampfsystem von NUNS reden? wenn ihr mal ein schlechtes narutospiel mit einem noch beschissenerem kampfsystem haben wollt dann legt euch eine XBOX360 zu und kauft dazu naruto the broken bond
das kampfsystem is langweilig aber nicht das von NUNS

Antwort #19, 02. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

wie könnt ihr alle nur so schlecht über das kampfsystem von NUNS reden? wenn ihr mal ein schlechtes narutospiel mit einem noch beschissenerem kampfsystem haben wollt dann legt euch eine XBOX360 zu und kauft dazu naruto the broken bond
das kampfsystem is langweilig aber nicht das von NUNS

Antwort #20, 02. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

wie könnt ihr alle nur so schlecht über das kampfsystem von NUNS reden? wenn ihr mal ein schlechtes narutospiel mit einem noch beschissenerem kampfsystem haben wollt dann legt euch eine XBOX360 zu und kauft dazu naruto the broken bond
das kampfsystem is langweilig aber nicht das von NUNS

Antwort #21, 02. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)