Team Fähigkeitenpunkte Neu verteilen? (Mass Effect 2)

Hi

Kann die Fähigkeitenpunkte seines Teams neu verteilen? Ich spiele Es grade zum 2. Mal durch und hab bei der Punkteverteilung die Loyalitätskräfte nicht beachtet

mfg

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 15:21 von Hardcor3Gam3r

3 Antworten

Ich spiele es grade auch zum 2. mal durch aber wie es aussieht kann man die nicht merh ändern. Bei den Upgrades gibt es Kräfte neu verteilen oder so und ich meine das in der beschreibung steht das man dannach die gruppenpunkte auch neu verteilen kann oder so ähnlich. Hab es aber selbst nie ausprobiert

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 15:44 von crazy-mix

Dieses Upgrade ist nur für dich! Heißt, wenn du es erwirbst, dann kannst du einmalig deine Skillpunkte neu verteilen!
Das kannst du nach jeder Mission neu erwerben!

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 19:33 von thebestplayerever

Ja... Eben.Bloß ein Haken... Wenn Du das Update im Techlabor kaufst, kostet es 2500 Zero. Ich habe die Punkte neu verteilt.
Dann ist mir eingefallen, es ist <<<<<<Blödsinn. Denn mit jedem Erfahrungsaufstieg bekommst Du wieder neue Punkte. Wo willst Du mit denen hin? Ich denke mir zum Schluß ist jede Leiste voll. Also spar Dir lieber die 2500 Zero für etwas anderes. Genau wie mit dem Scannerupdate für die Planeten. Finde dieses sinnlos, der Curser soll bloß schneller gehen.

Antwort #3, 02. März 2010 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)