Goldene Schnecken (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leutz. ich bin gerade im Heiligen Hain und soll da jetz den Schattenspiegelsplitter besorgen. Da am Anfang des Hains soll es eine goldene Schnecke geben, die männliche glaub ich. Ich hab gestern über 4 Stunden den Hain abgesucht, aba ich find sie nicht. Kann mir bitte jemand eine genaue Wegbeschreibung geben, wie ich die Schnecken finde? Wär echt klasse, weil ich dann alle Goldinsekten hätte.
Danke

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 15:14 von Anscho

2 Antworten

ich glaube die eine schnecke ist im ersten raum bevor der zeitschrein richtig anfängt. wenn du zur tür reingekommen bist und dich umdrehst, müsste sie rechts von der tür irgendwo kleben. die andere ist in dieser "minihöhle", wo man dann wieder ein stück höher klettert (zu der eingangstür die so im nichts steht). sieht man auch auf dem rückweg besser. hoffe, das stimmt auch ;)

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 15:51 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke hella-marc, du hast mir sehr geholfen. Deine Angaben haben gestimmt :)

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:45 von Anscho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)