Eine Frage... (CoD 4 - Modern Warfare)

Kann mir jemand sagen oder sogar einen Link aufschreiben, wie der Glitch bei der Map ''Außenbereich'' geht ?
(In den Haus wo das MG drinne ist und wo man dann auf das Geländer steigen muss, was muss man dann machen ?)

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 15:31 von gelöschter User

3 Antworten

auf die treppe und dann irgendwie springen, kann den auch nicht. wüsste das auch mal gerne!

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 16:32 von gelöschter User

hab mal in nem wideo letztens gesehen das man bei dem geländer oben wo man nicht mehr weiterkommt c4 hiwerfen moss, dann zünden und in dem moment springen... habs noch net ausprobiert... mach ich aber dann mal=)

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 17:25 von ched

ich kenn nur den wo man in das haus geht(mit dem kaputten dach)dann rennt man ans ende des geländers und springt hoch,sobald man in der luft ist muss man zweimal nacheinander den C-Knopf betätigen und schon fängt man an nach oben zu schweben.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:32 von Speedfire-77

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)