Truhen, Pfähle und Kerker lassen sich nicht öffne (Viking - Battle for Asgard)

Immer wenn ich an eine Truhe komme oder einen Pfahl mit Kriegern oder einem Gefängnis mit Kriegern erscheint "drücke O um die Truhe zu öffnen oder die Krieger zu befreien" ich Drücke O aber nichts passiert. Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache oder was ich machen muss dass es funktioniert?!

Frage gestellt am 09. April 2008 um 22:06 von DorianGray

3 Antworten

ey man was bist du für ein schnellchecker XD es wird ganz klar erklert wie man das macht nicht nru einmal O sondern mermals hindereinander er mus kraft aufbauhen mermals schnell hintereinander OOOOOOOOOOO ok ;)

Antwort #1, 09. April 2008 um 23:12 von gelöschter User

Na, das hätte man aber auch netter und vor allem verständlicher schreiben können! *hust :P

@DorianGray:
Bei allen Aktionen die man ausführt, wie das Öffnen von Truhen, Türen und das Ausführen von Interaktionen, muss man die Tasten mehrmals drücken. Die Entwickler wollten damit, wie oben erwähnt, eine Art Kraftaufwand simulieren. Du hast später noch so genannte Klicktime-Events, wo du Tastenkombinationen ausführen musst. Dort spielt das "mehrmals Klicken" noch eine größere Rolle.

Also einfach merken:
- wenn der angezeigte Button normal angezeigt wird, einfach klicken
- wenn der angezeigte Button blinkt, dann wie wild die Taste klicken

Viel Spaß noch beim Zocken,
Cell

Antwort #2, 10. April 2008 um 11:49 von Cellborn

ja ich weis aber auch ich verstehe ab und zu mal was nicht aber nicht in diesem styl ich verstehe fileicht nicht wie man einen boss killt oder so aber nicht ganz klar erklertes truhen öffnen :P

Antwort #3, 10. April 2008 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)
* gesponsorter Link