stimmt das? (Nintendogs Labrador)

stimmt es, dass sich die chance für seltene dinge erhöht, wenn man beim gassigehen dem hund einen wikingerhelm gibt?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 15:51 von gelöschter User

25 Antworten

Nö,ich wollte dich fragen ob das jezt stimmt das du dich abmelden bist denn ich find dich echt nett aber wieso willst du gehn es gibt viele leute edie dich echt mögen und ICH GEHÖRE DAZU ums mal klrzusellen aber wenn du kein bock mehr hast :-,(

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 16:00 von gelöschter User

das mit der entscheidung hängt mit den anderen zusammen...
(die aus pokemon platin)
die haben mich jetzt schon 2 volle seiten (rede threads)
lang provuziert. steht alles bei meiner frage unten genauer...
die haben sich schon zusammengetan um mich zu ärgern...
aber spieletipps hat die einzigen beweise für die provuzierung gelöscht...
ich war knapp davor und überlege es mir immernoch.
ich kann schon fast keine frage mehr stellen, ohne dass man z.b. wegen seinem namen ausgelacht wird...
(ich mein wegen meinem hasen...)
aber danke für dein mitgefühl. =')
(und auch danke für deine antwort) ;)

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 16:08 von gelöschter User

ja,ich habe die fragen gelesen udn hab echt geadcht.oh mein gott wieso machen die das udn dein hase ist echt süß.und dein name zum auslachen hö?naja ich hoffe die hören auf aber basenji tut dir echt nichts...deine maire 01

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 16:09 von gelöschter User

basenji is ja nett!
aber die aus pokemon führen sich auf wie eine "kindermafia"
fünf gegen eine.
die haben mich wegen meinem namen ausgelacht, weil sie sagen, ich würde meine minderwärtigkeit mit einer gottheit auffrischen ODER
ich bin ein junge mit hormonstörungen (weil ich einen mädchennamen habe) ABER ICH BIN EIN MÄDCHEN!
(ich glaub, das hätte ich lieber nicht erwähnen sollen, wenn die erfahren, dass ich erzähle, was die zu mir sagen...
ich hoffe, dass die mich hier nicht finden... x.o)

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 16:20 von gelöschter User

OH NEIN.so rden die mit dir umglaublich auf spieletipps sagt das hoffentlich niemand sonst wirst du überall ausgelacht udn dein name ist doch NUR MAL SO vollig ok.?also echt mal ich gehe nicht auf die seite wo du bist ERLICH MAL und das die so mit dir reden das find eich asozial sorry wegen diesem wort abe rmane y ttall gut und st ist so geil da passiert dir nichts

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 16:24 von gelöschter User

tja...so sind sie halt...
ich mein, ich helfe wo ich kann und dann das!
ich kam mir so allein vor, weil keiner da war, um dazwischen zu gehen!
was soll man da alleine noch ausrichten können?
ich glaub kaum, dass ich hier fragen für mein pokemon spiel stellen kann!
ich kann jetzt garkeine frage mehr stellen, außer es ist grad keiner von denen online...
ich hätte dir die 2 seiten gezeigt, wenn spieletipps sie nicht gelöscht hätten... =(

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 16:34 von gelöschter User

Ach du können dich doch ruhig hier finden ich meine heir sind ALLE auf deiner Seite. Ich zähle mal ein paar auf:
basenji, marie01, Kekzi, meine wenigkeit^^, Shy und viiiiiiele mehr(und Fussel mein hase) also das denke ich zumindest warum sollten die zu diesen hirnlosen Spinnern stehen?(oh padong nicht ganz hirnlos ein-zwei Hirnzellen haben sie doch noch^^)mir sind noch viel mehr beleidigungen eingefallen aber 1. will ich nicht gelöscht werden 2. sind das eher "schwierige Wörter" ich glaub das würden die eh nicht verstehen und 3. ich glaub das nervt nur und bringt nichts:)
Ich heb die mir mal auf für den Fall der Fälle^^
Denk dran legen die sich mit dir an legen die sich mit halb st an weil ich noch zwei andere Benutzer hier hab und bei zwei weiteren Spielen aktiv bin^^
Soooo genug geschrieben^^

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 16:30 von Fipsmops

und fussel mein hamster!^^
aber du bist keine wenigkeit!
danke für deinen einsatzt!
ich habe ihn gesehen!
aber das waren noch eher harmlose...
die wirklich heftigen haben spieletipps gelöscht!
aber dankeschön! (ich bin total sprachlos =))
du bist sehr nett!



noch eine frage:
kann man wirklich gelöscht werden?
weil ich weiß nicht, wie man gelöscht werden kann!
(warum werden dann die mit ihren totalen schimpfwörtern nicht gelöscht?)

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

ja und fips mops danke da du miche rwänst xd

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

danke leute! =)

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 16:55 von gelöschter User

JA! ist jemand on?

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 18:03 von gelöschter User

iiiccchhh!

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 18:13 von gelöschter User

imma nochi wie gehts dirnß

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

besser! und dir?

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 18:52 von gelöschter User

...hallo...?

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 19:59 von gelöschter User

Ist wohl off gegangen...

Aber mal ehrlich, wenn die da solche Schimpfwörter zu dir sagen dann würd ich sofort ihre User löschen! Manchmal verstehe ich Spieletipps nicht...

Und ich bin auf jeden Fall auch auf deiner Seite. und diese Typen da sollen endlich abhauen!

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 21:19 von marino11

das problem ist, ich weiß nicht genau, wie man die löscht...
aber danke!
soll ich dir sagen, wenn ich off gehe?

Antwort #17, 26. Februar 2010 um 21:55 von gelöschter User

sorry musste off

Antwort #18, 26. Februar 2010 um 22:00 von gelöschter User

und jetzt muss ich off =(
aber eine nachricht darf ich noch empfangen.
ansonsten ist morgen auch noch ein tag!

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 22:10 von gelöschter User

bin schon off...
bis morgen!

Antwort #20, 26. Februar 2010 um 22:16 von gelöschter User

Also wenn ich mir eines dieser St-Formulare richtig durch gelesen habe dann werden User nach folgeden Kriterien gelöscht:

...wenn es zu mehren Gewaltausdrücken des Users kommt wird eine Verwahrnung gekennzeichnet, tretten desweiter mehrere Kraftausdrücke auf wird die Person per E-mail für mehrere Tage von Spieletipps ausgeschlossen.(Beachte: Da in Spieletipps weit über 1 Mio. User täglich on sind können wir nicht auf jeden einzelnen achten sollte es zu Regelverstößen kommen kannst du dieses natürlich sofort melden.)
zur kompleten Ausschließung kommt es wenn diese Person weiterhin andere User stört denn Spieletipps ist kein Internetportall ohne Regeln wenn es zu mehreren Regelverstößen kommt wird der User umgehend gelöscht. Vor dem Löschen der Aktion senden wir per E-mail die Regeln von Spieletipps und zeigen die Regeln an die nicht eingehalten worden sind...
dann steht da noch so weiteres blablabla!
Aber wo man das melden kann steht da natürlich nicht dabei-_-
aber ich grieg das noch raus!^^
Nich wundern woher ich so´n Formular hab meine ältere Schwester hat mir bisher bei jeder Seiter auf der ich war so´n Sicherheits gedöhts runtergeladen ich weiß zwar nicht wies geht hab die E-mail aber immer noch gespeichert^^

Antwort #21, 27. Februar 2010 um 12:15 von Fipsmops

okamiamaterasu, ich bin auch auf deiner seite. wenn die so was wiedermachen helf ich dir. und wenn du ne frage zu pokemon hast frag einfach mich.(spiel auch pokemon) denk dir nix wegen denen, die sind halt so.

Antwort #22, 27. Februar 2010 um 14:17 von schiba03

vielen dank euch beiden! =)

Antwort #23, 27. Februar 2010 um 14:45 von gelöschter User

hi, auch schin da:)

Antwort #24, 27. Februar 2010 um 15:09 von schiba03

ja, hab meinen hasen suchen müssen...-.-
der is mir ausgekommen und hat sich versteckt... in meinem schrank... XDXD

spielst du eigentlich immernoch okami?


ich habe letztes mal mit perlenkette die verstreuten perlen gemeint! 100 stück sind ziemlich viel...
(wo reden wir eigentlich weiter?)

Antwort #25, 27. Februar 2010 um 15:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)