Frage zum Spiel (Modern Warfare 2)

Ich will mir das Spiel holen aber habe zuerst noch ein paar Fragen:
1. Wie viele Missionen gibt es in der Kampagne?
2. Wie lange zockt man an der Kampagne? (stunden)
3. Lohnt sich das Spiel auch ohne Multiplayer? weil ich finde das blöd das man für online zocken was zahlen muss
bitte schnelle antworten!

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 15:56 von Maxiking8

6 Antworten

2.) kommt drauf an, ich habe für die kampange (auf dem höchsten schwierigkeitslevel und alle erfolge im kampagnemodus) etwa 6 Stunden gebraucht. Habe nämlich die Laptops ohne hilfe des internets gefunden.
es gibt aber außerhalb der kampange noch den modus spezialeinheit, habe alle bis auf einen stern (FUC*), der dauert auch noch eineide zeit und ist ebenfalls geil, kampange is aber geiler
3.) SAU GEIL IM MULTIPLAYER
1.) weiß nicht so genau, glaub so um die 15, schau in spieletipps auf komplettlösung und zähle die anzahl der missionen

Fallst du CoD 4: MW hast, MW2 ist besser

Kauf lohnt sich

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 16:16 von SOPMOD94

muss SOPMOD94 wiedersprechen. ohne multiplayer brauchst des spiel meiner meinung nach nicht kaufen. solche spiele spielt man ja wegen multiplayer.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 17:06 von wirzwei

Danke, vielleicht hol ich mir dann Fallout 3, das hat eine gute Story

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 17:02 von Maxiking8

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
en schei so spiele kauft man doch net wegen dem multyplaer der is zwar geil (ich zokke selber nur offline) aber die kampange und der spezialeinheiten ist einfach zu geil die kampange habe ich mindestens 5 mal durchgezokkt kauf es dir es wird sich lohnen ich habe auch kein online ich zokke NUR offline

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 17:40 von halo-man

Hmm naja nur offline bringt es lange nicht soviel spielspass (auch wenn es online wegen lags manchmal frustmomente zumindest bei mir gibt x) )
Fallout ist meiner meinung nach offline besser - es ist halt ein Rollenspiel und kein richtiger shooter^^

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 17:46 von frikixc

ohne xbl kannste die xbox in die tonne kloppen

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 19:50 von BigFab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)