stoffrollen (Germanys next Topmodel)

hey ich bin noch ziemlich am anfang des spieles und muss drei rollen stoff suchen. eine ist im desigtn zimmer dann hab cih gehört dass noch eine bei foto und eine bei make up sein soll. aber wo? warum finde ich die denn nicht? kann mir vielleicht einer genau sagen, wo die sind? danke lg ela

Frage gestellt am 09. April 2008 um 22:24 von ela2306

4 Antworten

Hi!
Du musst zuerst den Martin fragen der sagt dir dann, dass eine im Make-up ist (Martin ist in der Eingangshalle). Dann fragst du Sandy fragen die sagt dir dann, dass eine im Fotoatelier ist ( Sandy ist im Schlafsaal). Wenn du die beiden nicht fragst wirst du die Rollen nicht finden.
glg anna

Antwort #1, 12. April 2008 um 08:15 von anna6881

hihi vielen dank. aber muss den ersten monat eh neu machen -.-
irgenwie hab ich immer volle sterne bei fast allem aber meine zahl bleibt im roten bereich... naja aber danke schön nochmal

Antwort #2, 12. April 2008 um 12:58 von ela2306

Hi,
ich weiß immernoch nich wie ich die dritte rolle finde.Bitte helft mir,pls

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 08:30 von Spongi

also du fragst Martin,Sandy und elena fragen.Wenn du die im Make-up und im Fotoatelier gefunden hast, gehst du nach dem du Elena gefragt hast ins Designeratelier und gehst an Mcalister vorbei. Dort gehst du richtung Fenster, drehst dich nach links,und siehst dann die Rolle.

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 17:09 von Spongi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel spieletipps meint: Das Spiel hat mit der Fernsehserie so viel zu tun wie die Werbung, die in deren Pausen gesendet wird. Und ist in etwa genauso unterhaltsam. Öde!
39
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Germanys next Topmodel (Übersicht)
* gesponsorter Link