Akantor (MH Freedom Unite)

Bin noch nicht ganz bei akantor(Nekoth), muss noch goldian und silverlos und Rajang machen
Meine rüssi und waffen

NargaS
411 def
-20 feuerabwehr

ausweichen +1
AusweichDistanz+1
Konsitution +1
Angriff -1(angriff niedrig(wenig))

Waffe:
Glimmende Drachenschwert(888 schaden und 520 drache)

Fragen zu Akantor.
1. Akantor ist doch gegen drache schwach, oder?
2. Bringen es große Fassbomben+ bei ihm?
3. gegen Fallgruben und Schockfalle is er nicht anfällig oder?
4. Kann ich ihn mit dieser rüssi schaffen?
5. ist die waffe in ordnung?
6. wo soll ich hinschlagen?

und noch eine dämliche Frage:

hieß der "Akantor" nicht bei MHF2 "Akator"?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 16:34 von gelöschter User

1 Antwort

1. ja drache ist seine schwäche -4
2. greif lieber an
3.nein aber blitzbomben wirken für nen moment
4. tigrex s rüstung ist besser weil du dann schnell essen kannst außerdem kann er dich erwischen wenn er sich ausgräbt und ich glaub das is ne feuerattacke und mit feuer - verteidigung ist das nicht soo gut
5.die waffe ist gut hab ihn auch mit der gemacht
6. wenn möglich auf den kopf, sonst bauch aber nicht den schwanz, den kannst du erst abschneiden wenn der kopf zum 2. mal beschädigt ist

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)