son-goku ssjj4 (DBZ Budokai 3)

ich habe superboo besiegt (im kampf in seinem körper) aber ich finde das nicht in der östlichen wüste, kann mir wer etwas genauer sagen wo das ist?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 16:40 von Duungraider

5 Antworten

Spielt mit Goku das Dragonball Universum. In der vierten Saga (der Buu-Saga) besiegt ihr Super Buu. Ihr kämpft bei diesem Kampf selbst in Buu's Körper drinnen. Nachdem ihr diesen Kampf gewonnen habt, fliegt ihr mit Goku in die östliche Wüste. Bei einem ?-Feld erscheint euch der Kaioshin. Fliegt jetzt zu den kleinen Inseln im Süd-Osten der Karte.
Bei einem ?-Feld bekommt Goku auf einmal Kopfschmerzen und ihr den SSJ4 Skill.
nimm bei den kaioshin den den pumkt der am nächste ist

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:31 von budokai3

ah thx

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 13:09 von Duungraider

bei mir ist nichts und ich habe es eine stunde abegesucht habe ich vieleicht irgendwas nicht oder falsch gemacht

Antwort #3, 02. März 2010 um 22:41 von Kane5555

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
du musst das spiel öfter durch haben den beim 1 mal spielst du die orginale story durch

Antwort #4, 02. März 2010 um 22:43 von budokai3

du muss das zwei te mal oder auch das erst mal spielen du musst mit goku das DU spielen und dann wenn du gegen super buu das kapf im sein körper bende hast dann geh in die wüste nebhn bulmas stat da sind noch drei fagenzeischen geau da nehben und dann ge da nehben das gros turnir und du bis im sjj4

Antwort #5, 02. April 2010 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)