Komme in der Pumpenkammer nicht weiter! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hey!

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde!

Ich komm in der Pumpenkammer nicht weiter und hab auch keine Ahnung was ich da machen muss! Hab die Spezialattake und diese Viecher alle gefüttert und auch so gut wie alle Dinger besiegt und war auch überall! Jedoch der Raum blinkt immer noch!
Was muss ich in dem Raum den noch machen oder muss ich was mit Bowser machen, welcher immer noch an der Statute steht und trinkt!

Bitte helft mit oder gebt mir Links, wo ich die Lösung bekomme!

Vielen vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 16:34 von PinkPad

6 Antworten

wenn luigi den hammer hat soll er mario schlagen den dan wirt mario klein und komt durch kleine gänge hindurch.
Bite PinkPat

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 18:24 von Andreeeee

Hast du alle 10 Attacken-Stücke?
und
Hast du den alten Toad mit dem baigen Pilzhut befret?

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 18:18 von Zeichner

Ja habe ich auch schon! Seitdem irre ich da durch! Wenn ich ihn frage(Markt), dann redet der was von Prinzessin Peach und der Kreis mit der Bezeichnung Pumpenkammer blinkt auch immer noch!

Hab echt keine Ahnung was ich da machen soll!

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 19:58 von PinkPad

Es könnte sein, dass der Kreis immer dann blinkt, wenn Bowser trinkt

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 20:59 von Zeichner

ich schau mal nach! Was hast du den danach gemachtß

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 21:17 von PinkPad

also des teil blinkt immer noch! -.-

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 21:26 von PinkPad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)