Kraterberg - Steine wegrollen (Pokemon Perl)

Kann mir jemand sagen, wie man beim Kraterberg den Stein, der den Weg versperrt, wegbekommt. Es kommt immer die Message: Ein Pokémon könnte vielleicht den Stein bewegen."

Die Lösung ist sicher ganz einfach, aber ich hänge schon seit 3 Tagen und finde nirgends die Lösung. Ich brauche sicher ein TM oder VM. Aber welches und wo finden? Danke für ein Feedback.

Frage gestellt am 09. April 2008 um 22:45 von Alpollo

9 Antworten

Du must den 6 orden haben

Antwort #1, 10. April 2008 um 07:56 von gelöschter User

Ich habe 6 von 8 Orden und es geht trotzdem nicht. Hat jemand einen anderen Tipp, wie ich die Steine wegbekomme?

Antwort #2, 10. April 2008 um 09:45 von Alpollo

Ein pokemon muss in deinem team die vm attacke stärke können.

Antwort #3, 10. April 2008 um 10:53 von patrickdm

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oder du schubst den stein einfach weg^^

Antwort #4, 10. April 2008 um 13:51 von gelöschter User

und wo bekommt man kaskade

Antwort #5, 10. April 2008 um 17:09 von aleswiser

bei jasmin in Sonnewik am strand

Antwort #6, 10. April 2008 um 18:04 von gelöschter User

@ Patrick9999 Aber wenn ich nach Sonnewik will da steht so ein typ der sagt irgentwas von nem stromausfall und lässt mich nicht durch
Dachte ich komme dort erst hin, wenn ich 7 Orden habe?

Bitte... Wo bekommeich VM Stärke denn genau?

Antwort #7, 10. April 2008 um 18:36 von Alpollo

das kommt daher, weil du dialga oder palkia noch nicht gefangen hast, wenn du einen der beiden gefangen hast, kannst du nach sonnewik - hat bei mir so funktioniert

Antwort #8, 10. April 2008 um 19:31 von gelöschter User

Danke. Hat nun geklappt. Super Service hier!

Antwort #9, 12. April 2008 um 12:12 von Alpollo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)