Muster? Bitte um Antwort! (Sims 3)

Gibt es ein Pogramm, wo man selber Muster erstellen kann?
Wenn ja, wie heißt es und wo kann man es downloaden?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 16:39 von Sweetlady51

10 Antworten

naja, du kannst die bei nem bildbearbeitungsprogramm welche malen, oder iwelche bilder ausm internet nehmen und die dann in den ordner, in dem die muster drin sind einfügen.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 19:29 von Klein-A

Klein-A wenn du es weiss dann wo ist dieser ordner um bilder drin zu machen oder wie heisst er? und wo ist der bildearbeitun...

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:04 von vanylal

ka, wie der heißt, musste halt mal durchsuchen. und mit bildbearbeitungsprogramm mein ich so etwas wie paint, gimp, photoshop etc. musste selbst wissen, welche(s) du hast und wo das ist

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:07 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es heißt ich paint, zumindest bei mir.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 14:57 von Sweetlady51

Ich glaube so würde es garnicht gehen, es gibt schon ein Programm, hier! http://www.thesimsresource.com/programs/details...
aber frag nicht wie es damit geht, ich habs versucht.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 17:01 von wwinryl

Glaub auch nicht das es funktioniert. Hab mal geguckt, ich hab kein Ordner mit den Mustern gefungen, hab mit aber das pogramm runtergeladen.
Danke

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 11:15 von Sweetlady51

jetzt kapier ich das programm doch, man lädt ein 256x256px bild im png format hoch, dann ändert man die farben in den kästen und genau dieser punkt ist schwer! zum schluss klickt man auf export und der macht das zur sims3pack datei die du in den sims 3 downloads ordner tust :-)

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 11:59 von wwinryl

^installieren kannst du es durch den launcher oder durche einen doppelklick auf das symbol

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 12:00 von wwinryl

Wenn ich es installieren will, steht aber da, dass es schon längst installiert ist! Ich finde es aber nicht!

Antwort #9, 01. März 2010 um 20:02 von Sweetlady51

ja, ich find die auch nie. sehr merkwürdig!

Antwort #10, 01. März 2010 um 20:17 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)