Frage zum Spiel (Fallout 3)

Ich will mir bald mal wieder ein Spiel kaufen. Ich hab mich ein bisschen umgesehen und Fallout 3 gefunden. nun habe ich ein paar Fragen:
1. um was gehts in dem Spiel?
2. Wie lange spielt man daran? (stunden)
3. würdet ihr es mir empfehlen und macht es fun?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 16:42 von Maxiking8

6 Antworten

Ach ja, wie die Grafik ist wollte ich auch noch Fragen

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 17:07 von Maxiking8

Fallout spielt nach einem Atomkrieg. Man wächst in einem Schutzbunker auf und haut dann ab. Ich will jetzt nicht zu viel verraten. Aber die Welt kannst du dir ja in etwa vorstellen. Alles Schrott ein Paar Mutanten usw.

Die Spielzeit hängt davon ob ob du alles Nebenquest machst und ob du alle Addons hast. Auch ob du jede Höhle und jeden Stein umdrehst. Also das Spiel kann dich sehr lange beschäftigen.

Die Grafik ist besonders schön und die Atmosphäre ist auch nicht ohne.

Also wenn du Action-RPG und Endzeit magst ist das Spiel genau dein Ding.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 19:48 von AceofAces

AceofAces hat im grunde schon alles gesagt aber ich hat alles und jeden umgedreht gesucht gefunden usw. und bin bei 336 stunden aber hab auch echt alles, was es gibt

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 20:33 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Achja mit alles Schrott meint er Kaputte gebäude die welt is Geil ^^

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 20:27 von GuitarVault

Danke für eure Antworten. ich werd`s mir holen

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 09:18 von Maxiking8

Aber importiere das Game aus Österreich oder England!
Die deutsche Version ist übelst geschnitten, das ist Abzocke!
Wer holt sich denn heutzutage schon noch Games in Deutschland?

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:49 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)