dukle halle (Digimon World 2003)

wo im nordsektor finde ich die dunkle halle die wo ich anscheinend ein veemon und ein monmon mrauche und ich in der dunklen halle ein geheimgang finden muss und im welchen sever

Frage gestellt am 09. April 2008 um 22:52 von gelöschter User

3 Antworten

Eine dunkle Halle gibt es zwar,aber sowas wie einen Geheimgang gibt es nicht.
Du findest die dunkle Halle automatisch während des Storyverlaufs,der Eingang befindet sich in der Kulon-Mine.Du musst zuerst durch das Eisverlies,dann das Feuerverlies und schließlich das Dunkelverlies.In jedem verlies erwartet dich ein Tamer,aber sie werden erst gegen dich kämpfen wenn du alle 4 Leader-Abzeichen hast.Sprich: Das Dunkelverlies kannst du erst nach dem vierten Leader Betreten.
Diese Dungeons findet man auf beiden Servern,Asuka-Server für die Story und Amaterasu-Server für ein Zubehör das dir mehr Exp. nach kämpfen gibt.

Antwort #1, 10. April 2008 um 00:30 von gelöschter User

ja aber auf der Tipps+Cheats satand das ich ein monmon und ein veemon brauch und das ich in einen dunklen raum die wände abklappern muss und icg muss dann mit monmon und gegen ein digimon kämpfen dann erlernt es seine digitation und mit veemon muss ich gegen ein anderes digimon kämpfen gat er gewonnen dan erlernt es seine digitionen ist das etwa eine lüge was da stand

Antwort #2, 10. April 2008 um 14:15 von gelöschter User

Ja,der Tipp ist Verarsche,davon stimmt nichts

Antwort #3, 10. April 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)