hab immer miss... (Flyff)

hey ^^ also ich hab jetz n neuen assist angefangen und schlag da immer daneben.. ich hab 41 STA und der rest jetzt auf INT weil ich rm werden will.. ändert sich das noch oder muss ich jetz bis 60 so lvln ?

bitte um antworten x.x !

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 17:02 von Tabasco

3 Antworten

...du musst auch nach lvl 60 so weiterlvln, das wird da nicht zurückgesetzt^^

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 17:17 von LittleJu

Wenn du rm mit viel Int wirst solltest du eigentlich nicht selber kämpfen. Als Rm sollte man, andere Klassen beim Leveln supporten. Also healen, buffen. Die Gegenleistung ist, dass du dadurch mehr Exp bekommst, als wenn du alleine levelst, da deine Partner die Monster ja schneller killen, was auch logisch ist, denn sie sind auch darauf ausgelegt, im Gegensatz zu dir. Also hol dir nen Stick, einen Partner bis zu 19 Level über dir, eine volle Party und du levelst schneller als jede andere Klasse^^

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 18:02 von helidreho567

ja ich weiss schon das ich andre suppen sollte nur hat vlt nicht grad immer jemand zeit da hab ich kein bock zu warten xD naja muss ich wohl^^ aber danke für die antworten(:

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 23:12 von Tabasco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)