Wie kann ich die verdammte Ritualfackel aufheben? (Elder Scrolls 4 - Isles)

Ich muß einen zugefrorenen Topf öffnen. In der nähe liegt eine Ritualfackel, die "jeder nehmen, aber niemand besitzen kann". Ich vermute, daß ich den Topf nur mit der Fackel öffnen kann. Diese kann ich jedoch nicht aufheben oder benutzen! Ich beiße gleich in meine Tastatur!

Frage gestellt am 09. April 2008 um 23:30 von HerothWard

6 Antworten

Du musst sie mit der Taste [ Y ] aufnehmen (sofern du die noch nicht weggebissen hast *grins*). Und noch ein kleiner Tipp: Du musst mit ihr die drei Becken entzünden, erst wenn alle drei gleichzeitig brennen, taut das Fass auf.

Antwort #1, 10. April 2008 um 00:18 von Schattenkatze

@Schattenkatze
Kannst du auch mir dabei helfen, aber ich hab die 360er Version und das mit Y funktioniert da nicht.

Danke schon mal :-)

Antwort #2, 30. April 2008 um 18:59 von Fisk

Da ich die PC-Version habe, kann ich dir nur raten, es mal mit dem Zauber "Telekinese" zu versuchen.

Viel Glück! :-)

Antwort #3, 30. April 2008 um 23:30 von Schattenkatze

Danke für den Tipp, ich werds versuchen.

Antwort #4, 30. April 2008 um 23:39 von Fisk

bei mir waren alle Fackeln schon von anfang an entzündet. trotzdem ist das blöde fass zugefroren. was kann ich tun?

Antwort #5, 06. August 2009 um 17:45 von arwen5

bei der 360 einfach auf den linken obereb bumper klicken wenn man die fackel im visier hat.

Antwort #6, 02. September 2009 um 23:48 von georgtremmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)