Frage zur Erfahrung (WoW)

Also

Wie ihr alle bestimmt wisst werden bei WoW haufenweise P- Server betrieben. Ein Kumpel von mir versucht mir jedes mal wenn wir über WoW reden weiß zu machen er habe Level 72 in einer Woche erreicht und auf dem P- Server auf dem er zockt seien die Rates nicht manipuliert. Also ich wills von euch wissen: Kann man Level 72 in einer Woche erreichen ohne das die Rates 1000- fach sind? Bitte beendet diese dämliche Diskussion . Und wenn es wirklich einen P- Server gibt auf dem die Rates normal sind dann sagt mir bitte den Namen. THX und bb

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 17:47 von Okidoki_xD

4 Antworten

also wenn das kein server ist wo man 3mal so viel erfahrung bekommt, und er den ganzen tag nur zockt dann ist es möglich, aber wenn er ein todesritter hat ist es noch wahrscheinlicher das er es schafft...also es kann sein das er die wahrheit sagt , oder das er nur lügt, ich glaube aber das er in ein server ist wo man mehr erfahrung bekommt als normalem server .

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:52 von DennisShadowZ

Danke für die Antwort

Glaub ich nämlich auch.^^ Naja ich glaube wir werden uns trotzdem weiterhin darum Streiten ob die Rates normal sind oder nicht xDDD

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 13:47 von Okidoki_xD

;D kein problem

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 17:45 von DennisShadowZ

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wie DennisShadowZ schon sagt, wenn er einen Todesritter angefangen hat und non-stop zockt, dann wäre das durchaus möglich. Wahrscheinlicher ist aber, dass beim Privatserver an den Werten gedreht wurde.

z.B. mehr Schaden = Gegner schneller tot = schneller Erfahrung

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 20:49 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)