Zombie Karten (CoD 5 - World at War)

Hey Leute wenn ich mir jetzt die Karten herunterlade,kann ich sie dann mit mein deutschen Profil auch benutzen oder muss ich mein Amiacc usen?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 18:23 von kingblaze

6 Antworten

Naja wenn du dir die Maps runterladest hast du dann die MP-Maps aber keine Zombie Maps. Um die Zombie Maps zu kriegen brauchst
du die Uncut-Version von CoD WaW.
Anders gehts wohl ned ;)
Achja wenn du das Uncut-Game hast, brauchst du auch noch einen Ami-Account.
Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 22:36 von xX_assassinscreedfan_xX

Ich glaub du verstehst mich falsch srry ;)
Also yaa ich habe es Uncut und habe mehrere Amiaccount's und meine frage war wenn ich die Karten vom ami marketplace downloade ob ich die dann auch mit mein hauptprofil also den deutschen spielen kann oder muss ich dazu den ami acc benutzen?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:14 von kingblaze

Ja das kannst du schon. Da bin ich mir ziemlich sicher das du das spielen kannst, weil die Maps ja auf der Festplatte gespeichert werden, nicht am Account. Ich hab z.B. zwei Ösi Accounts für mich und meinen Bruder nen Account und wenn er Demos runterladet, oder Map-Packs hab ich die auch^^
also denke ich schon das du dann mit dem Deutschen-Account die spielen kannst, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber ich denke schon.

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:58 von xX_assassinscreedfan_xX

K cool thx =D und noch ne Frage ehm woran erkenn ich was ich für ne Version habe also bei mir ist so ein M+ drauf also maeture ode rsowas also inhalt für erwachsene und ehm alles ist english und ist es die ami oder uk version?

Antwort #4, 01. März 2010 um 15:32 von kingblaze

Wenn M+ also Mature drauf steht ist es die Amerikanische Version.
Die M+ Wertung bedeutet ab 17+ und die die die Altersbeschränkung abgeben sind das ESRB.
Wenn es die United Kingdom-Version wäre würde ein Kreis mit 15+ draufstehen. Das wäre das BBFC und die haben Call of Duty World at War ab 15 freigegeben. Krass eigentlich...
Also...M+ ESRB = Amerika und...
15+ BBFC ist United Kingdom :)

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #5, 01. März 2010 um 19:02 von xX_assassinscreedfan_xX

Danke hat mir sehr geholfen =)

Antwort #6, 02. März 2010 um 16:53 von kingblaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)