Cheats anullieren (Oblivion)

Gibt es eine Möglichkeit die Nutzung von Cheats zu verhindern? Zum Beispiel indem man etwas in der Oblivion.ini Datei ändert?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 18:32 von Runic

8 Antworten

dann benutz doch einfach keine cheats

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 22:23 von pjdeluxe

Das ist keine Antwort auf meine Frage...

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:37 von Runic

Ne gibts nicht wenn du es einfach nicht schafst nicht zu cheaten dan lass die Finger von Computer Games..

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 13:17 von maxmad

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
maxmad, erninnerst mich an einen Zug, kommt schnell in Fahrt, aber fixiert sich in eine Richtung -.-

Ich will oben Genanntes wissen, um jemandem eins auszuwischen!

Außerdem würde ich mal an meiner Rechtschreibung arbeiten wenn ich du währe. Falls du schon Umgangssprache benutzt, dann wenigstens richtig...

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 18:26 von Runic

so ein blöder kommentar gehört nicht bei spieletipps rein Runic

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 22:50 von pjdeluxe

pjdeluxe, aber dafür deine Sätze ohne Punkt und Kommer, oder wie?
Wenn dich das so ärgert ignorier es einfach -.-

Und warum soll das nicht hier hin gehören? Das ist dazu da um Fragen zu stellen, und wenn du sie nicht beantowrten willst lass es bleiben! Da hat mir Maxmad mehr geholfen! Jetzt weiss ich wenigstens das es nicht geht!

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 09:28 von Runic

Kannst du dich nicht woanders anmelden ? Dich will hier keiner mit deinen Blöden Kommentaren haben,Runic.

Antwort #7, 01. März 2010 um 10:20 von maxmad

So überreagieren ist wirklich fehl am Platz...
Wenn ihr meine Frage nicht beantworten wollt lasst es verdammt nochmal bleiben!

Dazu ist dieser Bereicht nämlich da, um Fragen zu stellen und diese RICHTIG beantwortet zu bekommen! Und wenn dir das nicht ins Hirn geht, solltest du dich woanders anmelden!

Aber um das Thema hier endlich zu einem vernünftigen Abschluss zu bekommen: Ich habe es jetzt geschafft.
Weitere Kommentare eurerseits werde ich ab jetzt einfach ignorieren...

Antwort #8, 01. März 2010 um 14:05 von Runic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)