Würfelspiel? (Vermächtnis - Baum des Lebens)

Hallo, bin bei dem Würfelspiel in Kairo, habe das Spiel mit Ihr gespielt, aber nach dem 2ten mal aufghört, da ich verloren habe. Nun bin ich in der nahansicht und komme dort nicht mehr raus.. das es hängt glaub ich nicht, da ich meine sachen aus dem Inventar verwenden kann bez. bewegen. kann mir einer helfen?

danke

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 18:48 von baby2285

2 Antworten

ich kann dir leider nur damit weiterhelfen das du immer beim 3ten spiel gewinnst, ncht des 1+2...zu dem anderen problem kann ich nur fragen ob du regelmäßig sicherst, und dann zum letzten speicherpunkt gehst...lg shorty

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 10:44 von thesweetshorty

Ich hatte das selbe Problem. Manchmal gings, manchmal nicht. Ziemlich nervig. Habs einfach immer wieder probiert bestimmt 10mal bis es irgendwann ging. Hab halt kurz vor dem Spiel gespeichert und müsste öfter neu laden damit ich neu ins Würfelspiel kam. Scheint ein Fehler im Spiel zu sein!

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 11:33 von Dancehallgal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens

Letzte Fragen zu Vermächtnis - Baum des Lebens

Vermächtnis - Baum des Lebens

Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermächtnis - Baum des Lebens (Übersicht)