Stimmt es? (Dalmatiner & Friends)

Stimmt es,dass wenn man im DS Hauptmenü ein Jahr zurück stellt,dann die Hunde weg sind weil sie am Verh. und am Verd. waren?Danke!

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 18:56 von CoolMausi

25 Antworten

ja ich glaube schon. aber ich glaube nur

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 19:30 von The_Black_Shadow

Danke!Weil ich hab's ausprobiert(hört sich komisch an,weil ich gefragt hab)und es hat nicht geklappt!Kannst du auch meine letzte Frage beantworten?

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 19:35 von CoolMausi

Nein, warum sollten die Hunde bei zurückstellen weg sein?
Nicht mal beim vorspulen verschwinden sie .

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 20:42 von gelöschter User

welche letzte frage?

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 23:15 von The_Black_Shadow

Beim zurückstellen passiert doch nix?! Bei einem anderen RealTime-Spiel für DS (es fängt mit A an und hört mit Nimal Crossing Wild World auf) passiert auch nix. Beim Vorspulen kann es sein, dass sie "kurzzeitig" verschwinden.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 15:39 von gelöschter User

Ich habs bei Tipps und Cheats (Chihuahua and Friends)auf Seite 4. ,,Die Zukunft sehen" gefunden!

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 19:54 von CoolMausi

dann stell den verdammten link hier rein. XD dann haben wir alle was davon ^-^

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 11:40 von basenji12

Sorry,aber ich hab keine ahnung was du meinst!

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 12:30 von CoolMausi

weißt du nicht, was ein link ist?

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 14:26 von basenji12

Wenn du auf ieiner Internet-Seite bist, erschein doch ganz oben in der Mitte so ein "Kästchen" wo http://... und so weiter steht . Und wenn du das kopierst, ist das der Link dieser Seite .
Jetzt mal ein bissl umständlich erklärt ^^

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 14:48 von gelöschter User

man kann es verstehen (zum glück brauche ich's nicht XD)

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 14:56 von basenji12

Dann ist's ja gut :DD

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 15:01 von gelöschter User

^-^ hat jemand sonst noch eine frage?

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 15:17 von basenji12

Ja, ab wie vilen TP bekommt man einen Chihuahua?

Antwort #14, 20. März 2010 um 12:22 von Candace

bist ja früh dran -.-
bei tp fragst du am besten kekzi oder wolfsdrache.
wo ist er/sie überhaupt?

Antwort #15, 20. März 2010 um 13:57 von basenji12

@ Candace -> Chichi (ich glaub) mit 8.ooo TP.

@ basenji -> Wenn du Steffi (also Wofsdrache) meinst, dann ist sie weiblich :DD

Antwort #16, 21. März 2010 um 17:48 von gelöschter User

oh danke!

Antwort #17, 21. März 2010 um 18:54 von Candace

Büdde büdde :DD

Antwort #18, 21. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

ach ja, stimmt...
ja, und wo ist sie?

Antwort #19, 21. März 2010 um 19:52 von basenji12

Hätt' ich jetzt auch gesagt xDD

Sie ist voll selten on, aber gestern (oder war's doch heute?!) war sie bei Labi (oder war's Dalmi?!) mal kurz drinne...

Antwort #20, 22. März 2010 um 15:13 von gelöschter User

aha... ich denke, dass viel zur zeit nicht mehr so oft on sind.

Antwort #21, 22. März 2010 um 16:38 von basenji12

Ja, stimmt... Aber am meisten halt Steffi und shy...
Und einige sind mir in letzter Zeit auch viel zu oft on...

Antwort #22, 23. März 2010 um 18:17 von gelöschter User

gehöre ich da etwa auch zu?

Antwort #23, 23. März 2010 um 18:47 von CoolMausi

du? nee.. (war allerdings kein kompliment)

Antwort #24, 23. März 2010 um 19:13 von basenji12

@ CoolMausi -> Und ob :/

@ Basenji -> Sie meinte, ob sie auch zu denen gehört, die leider viel zu oft on sind... Und ich glaub da sind wir uns einig...

*cLosed*

Antwort #25, 24. März 2010 um 16:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)