Ich wollte Wissen ob das Spiel gut ist und es sich lohnt es zu downloaden (Cabal)

Ich bin neu und wolte wissen was an dem spiel gut ist und welches klasse am besten ist für anfänger



THX SCHON IM VORRAUS

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 19:01 von LiquidOcelot

4 Antworten

Die Grafik, die Monster, die Rüstungen etc. alles gut :D
Kann man nich genau sagen jede klasse hat seine eigenen Vorteile.
Vielleicht aber Krieger oder Klingenstürmer :D
Viel Spaß beim Spielen

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 19:04 von Stormfire77

THX ^^ Aber noch eine Frage welche server gibt es da alles und wer ist der beste?^^

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 20:43 von LiquidOcelot

.eu kp
.de derzeit 2, und 2 sind bei der instalation derzeit also kommen dennest raus. Is eing egal wo du anfangst wir haben uberall lvl 150 bei der de version

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 21:45 von MasterDon

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Ich find das spiel iwie... ehm naja... schlecht...
KA mir machts einfach null spass und die grafik is naja... schlecht^^
Aber jeder hat ne eigene meinung, probiers mal aus kannst es ja jederzeit wieder löschen vom PC^^

Antwort #4, 02. März 2010 um 09:16 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link