Addons (Sims 3 - Luxus Accessoires)

Wann kommt ein neues raus und wie heiß es? ^^

Danke!

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:09 von gamemausal

25 Antworten

bitte? es ist bereits draußen und heißt so wie da oben steht: luxus-accessoires. was ist das für ne frage?

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 23:33 von Klein-A

sorry, falsche frage...
wann ein neues rauskommt, keine ahnung. soll aber angeblich so was wie open for business wie bei sims2 sein. hab ich zumindest gelesen

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 23:34 von Klein-A

Na ja, das Gerücht ist alt.

EA scheint aber wirklich an einem Hobby und Berufe Addon zu arbeiten, auf jeden Fall wurde es schon bei zwei Seiten für Juni 2010 angekündigt

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 11:03 von Basty22

es heisst traumjobbs und wird ein expansionpacks sein in dem man seine sims zur arbeit begleiten kann z.B zuer feuerwehr oder geisteraufspüren, verrückter wissenschaftler oder einfach Spion...

Antwort #4, 07. März 2010 um 12:08 von chelterrar_und_Luzario

naja eig heißt des traumkarrieren, aber egal

Antwort #5, 07. März 2010 um 13:16 von Klein-A

ja ich fand das richtige woart gerade nicht^^

Antwort #6, 07. März 2010 um 17:05 von chelterrar_und_Luzario

dann guckt ma nach

Antwort #7, 07. März 2010 um 20:35 von Klein-A

seh ich so hobbylos aus als würde ich jedes wort das mir gerade nicht in den sinn kommt nachschlagen? ich bin nämlich aus der Schweiz und berner die sind bekanntlich chill und langsam

Antwort #8, 08. März 2010 um 12:25 von chelterrar_und_Luzario

omg... un i seh nüt^^
von dem, dass berner chillig (muss es eig heißen) und langsam sind hab ich noch nie was gehört

Antwort #9, 08. März 2010 um 17:28 von Klein-A

ja berndöitsch = chill
ja ich bin eigentlich auch nicht der langsamste^^
aber nicht so freaks wie Zürcher-.-

Antwort #10, 08. März 2010 um 21:04 von chelterrar_und_Luzario

Mögt ich aufhören, euch wie kleine Kinder zu streiten, okay? Das wäre nämlich wikrlich toll!

Antwort #11, 09. März 2010 um 08:01 von Basty22

du könntest dich auch raushalten, obwohl ich nicht weiß, was hier gestritten wurde.

Antwort #12, 09. März 2010 um 14:12 von Klein-A

wir hören jetzt einfach auf egal was wir falsch gemacht haben

Antwort #13, 09. März 2010 um 14:23 von chelterrar_und_Luzario

1. hatt ich schon aufgehört und 2. lass ich mir net vorschreiben, was ich hier zu tun und zu lassen hab

Antwort #14, 09. März 2010 um 14:28 von Klein-A

hei werde nicht aggressiv ich wollte ja nur vorschlagen aufzuhören da basty 22 offenbar ein problem mit uns hatte

Antwort #15, 09. März 2010 um 14:45 von chelterrar_und_Luzario

ich meinte net dich und aggressiv kann man das auch nicht nenne

Antwort #16, 09. März 2010 um 15:37 von Klein-A

Klein-A i-wie machst du in jedem diesen Fragenräumen oder wie man des auch nennt, Stress echt kindisch!

Antwort #17, 26. März 2010 um 08:14 von gelöschter User

ähm... dein pech. du musst meine antworten nicht lesen, und ich weiß net, wo ich hier in jeder frage "stress mache". hast schon alle meine antworten durchgelesen? nein, also beschwer dich net!

wenn man kommata setzt, dann bitte an den richtigen stellen, danke!

Antwort #18, 26. März 2010 um 14:10 von Klein-A

nein es kommt am juni oder jili raus also irgentwan im sommer und das neue spiel heist:::::AUFGEPAST TRAUMKARERE DA KAN MAN TETOOWIRER UND SO SACHEN WERDEN!es ist ein erweiterung pack

Antwort #19, 31. März 2010 um 13:35 von manuel10

gutes deutsch.
wie des heißt wissen wir bereits, wanns rauskommt auch und ne eigene rubrik gibts auch schon, für alle dies immernoch nicht wissen!

Antwort #20, 31. März 2010 um 14:01 von Klein-A

reg dich dich net auf :)
die fragen sind doch für leute da die noch net wissen wie des heißt un wann es raus kommt..
und so wie du schreibst, dass es sims_freak_xD egal sein kann was du schreibst, kann es dir auch egal sein wie das deutsch von anderen ist... oder net? :)

naja.. ich halt ich hier raus!
wollte nur meine meinung hierzu sagen :)

lg Muriel

Antwort #21, 21. April 2010 um 16:53 von Muriel09

wenns deutsch so schlimm ist, dass mans nicht versteht, dann ist das auch sehr toll und wenn du dich hättest raushalten wollen, hättest du gar nicht antworten dürfen

Antwort #22, 21. April 2010 um 17:46 von Klein-A

ihr seid so kindisch

Antwort #23, 21. April 2010 um 21:52 von chelterrar_und_Luzario

Hört auf!
Das ist gerade zu kindisch was ihr da gesagt habt! Besonders du KLEIN-A. Und versuche nicht den LEHRER zu spielen! IST DAS KLAR!?!

Antwort #24, 24. Juli 2010 um 07:19 von basel1893

boah, ich glaub, ich bin wirklich zu alt für dieses forum...

Antwort #25, 24. Juli 2010 um 11:12 von Klein-A

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Luxus Accessoires

Sims 3 - Luxus Accessoires

Die Sims 3 - Luxus Accessoires
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Luxus Accessoires (Übersicht)