Kap. 14 Wo ist der Schlüssel? (Der Goldene Kompass)

Bin an den 2 Rädern vorbei und ins Haus gekommen, komme dort aber nicht weiter weil die 1 Tür versperrt ist. Wie bekomme ich sie auf?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 10:48 von lara16866

9 Antworten

Also falls Du noch auf eine Antwort wartest hier kommt sie. Mit der Motte in den Graben fliegen, Pan zum Dachs (hast Du auch in diesem Kapitel freigeschaltet) ändern graben und weiter graben, zwischen durch muß Du immer zwischen Motte und Dachs wechseln. Dann ist Pan im Haus dort einen hebel im "Regal" aktivieren und dann Pan als Dachs auf den "Platformschalter" stellen und schon gehts.

Antwort #1, 11. April 2008 um 08:54 von melietsche

vielen dank für deine Antwort. hänge schon beim nächsten fest. bekomme einfach den Affen nicht erledigt im nächsten level.

Antwort #2, 11. April 2008 um 12:23 von lara16866

Hi melietsche Wo ist die Dachs Gestalt von Pan?Ich finde sie einfach
nicht!

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 09:27 von Jeaninchen

Hi melietsche wo ist die Dachs Gestalt von Pan?Ich finde sie einfach nicht.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 09:29 von Jeaninchen

noch vor den rädern mußt du über dächer laufen zwischen zwei häusern kannst du auf die erde mit dem kompaß eine geheime tür öffnen und da ist der dachs dann. hoffe es hilft.

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 14:54 von melietsche

Danke hab die Gestalt.

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 15:59 von Jeaninchen

Hi melitsche weist du auch wo die gestalten in 3-1,9-1 und 10-2 sind?

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 16:02 von Jeaninchen

Nein leider nicht da ich aber durch bin glaube ich auch nicht das du sie brauchst.

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 09:42 von melietsche

O.K. Danke trotzdem.Ich suche aber weiter.

Antwort #9, 26. Mai 2008 um 15:53 von Jeaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link